Kurdistan war etwas ratlos, als meine Trebs seine Bonager zerballert haben. Kaum Jaguarkrieger und was ich garnicht so recht verstanden hab Mönche dazu. 10 Japsentrebs zerballern Burgen wie normale Gebäude ja wie nix und als seine Burgen platt waren, wars um. Platz hinten raus gabs nicht und ich stand mit den Samurai schon im Handel.
kack spiel.... glaube das war echt nen fehler wieder masters zu spielen... sind hier nur noch smurfs unterwegs ? finde ich echt schade! früher hat masters echt spass gemacht. man hat alte freunde getroffen die gerne mal ne runde daddeln wollen. Und heute? weiss man nichtmal mehr gegen wen man spielt... naja wenigstens gibt es noch ronin und garde die ich noch von früher vom nick her kenne. wenn ich das schon im forum lese das man 3 nicks in der zone brauch um gut zu sein?!?!? wofür ? mir reicht ein nick... naja egal genug geflamt aber ich glaube ich bleibe bei meinen 2vs2 mit jens in der zone. da weiss ich wenigstens das jeder zweite smurf... aber vom masters hätte ich es echt nicht gedacht.
ja sry das ich was gesagt habe. bin halt doch nur ein nub der keine ahnung hat viel spass noch beim masters zocken. vielleicht sieht man sich ja mal in der zone und spielt da nen spielchen
@Iam_Howard: Von mir aus kannst Du ruhig weiter Masters spielen,
beim nächsten Mal läuft es besser mit unserem Zusammenspiel.
Laut den Regeln sollte jeder mit seinem Mastersnick spielen,
aber vielleicht halten sich einige für etwas besonderes ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (01.09.2007, 12:10)
Ähh ich versteh die problematik nicht so recht. Wenn einer mit nem Unbekannten Nick im Masters Game auftaucht frag ich halt wer er nun ist. Wenns nicht sowiso offensichtlich ist.
Und was das mit dem Spielfun zu tun hat ist mir deshalb völlig unklar!?