Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.08.2007, 23:34

2

20.08.2007, 23:35

max der killer !

3

20.08.2007, 23:37

Ich dachte ich spiel mal schlecht, lasse mich in Ritter überrennen, bin fast tot und verzichte auf Angriffsupdates ...  8)
Aber Benny wollte trotzdem nicht gewinnen. :P

gg.

4

20.08.2007, 23:39

Das geht eindeutig auf meine Kappe...

Hatte Anfang castle nen imo schönen Angriff auf Garde gestartet - konnte ihm auch einige vills killen.. Aber mir fehlt dann einfach die Spielpraxis / Erfahrung, wie ich daraus mehr machen kann..

Im impgame wurd ich dann immer schwächer. 15 Minuten nach Eintritt imp war ich der Meinung ich bräuchte mehr pop (obwohl es nicht so war) und hab meine dorfis gekillt... dummerweise fast alle.. Hatte irgendwann nur noch 5 :stupid:

Im Endeffekt waren meine mates super - aber ich hatte den trade nicht sorgfältig gewallt. Anfangs kein Stein - durch den Holzwall waren sie gleich durch - und später hab ich zwar den Auftrag für den Wall gegeben... dummerweise wurde er nie fertig gestellt.

Garde hatte sich schnell von meinem Angriff erholt und schlug gnadenlos als Gote zurück... ich war als Brite völlig überfordert.

sry Leute :(
gg

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.08.2007, 23:43

Zitat

Original von AlteGarde
Ich dachte ich spiel mal schlecht, lasse mich in Ritter überrennen, bin fast tot und verzichte auf Angriffsupdates ...  8)
Aber Benny wollte trotzdem nicht gewinnen. :P

gg.

lol Garde
ich warte auf den Tag , an dem du endlich mal mein direkter Gegner bist :D
Dann werd ich mich nichtmehr halten können..
Zum game:
Wir sagten Lizzard so hm ~300 mal das er endlich abwallen soll, dass der trade geschützt ist..aber es wurde nie gemacht..so konnte ich nicht auf palas gehen..

Krypton hat in Early imp stark gespielt und mir gegen skittle gut geholfen..kam aber durch blackshark nie zum vollstrecken von skittle ^^

6

20.08.2007, 23:45

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Wir sagten Lizzard so hm ~300 mal das er endlich abwallen soll, dass der trade geschützt ist..aber es wurde nie gemacht..

:stupid: Schlagt mich nicht - ich bin ein noob - und taub bin ich auch.. ;(

7

20.08.2007, 23:46

omg 40 arbelasten vs 3 conqus oder so und dann kommen 40elitehuskarls und ich krieg 4 husare von shark :D
Dafür hat er danach erstmal gegen 2 gehalten bis ich wieder einigermaßen im spiel war^^ Garde hat das Spiel dann wohl für uns gewonnen, weil deren Mitte dann zu ihm rüber musste und wir so n 2v1,5 machen konnten bei uns^^
gj

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

20.08.2007, 23:46

Na ja is nurn game..kann jedem passieren..fands nur etwas ärgerlich, weil da echt nen win drin war ;)

@Skittle

Joa die Briten sind in Early Imp echt stark..war maybe etwas dumm auf Conqis zu gehen, aber mir fiel nix besseres ein..palas wären zu spät gekommen und als
Krpton sagte er geht huskarle , hab ich erstmal garnix gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (20.08.2007, 23:47)

9

20.08.2007, 23:48

ich hab eig. die ganze zeit gewartet dass ihr mich endgültig wegmacht aber irgendwie kam nix ^^
konnte dann so um die 140 Arbelasten machn^^

€: Mich haben die huskarls eig. blos so geärgert weil ich nach 5min schon wusste dass es so kommt und ihn xtra aufgefordert hatte doch bitte champs zu bauen^^
wusste ja das briten > spain anfang imp und dass die mitte gote is^^
naja ging ja grad noch so gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (20.08.2007, 23:50)

10

20.08.2007, 23:49

Eigentlich war es durch meine schlechte Spielweise ein 150% sicherer Sieg.
Vielleicht seid Ihr auch nur zu sicher und überheblich gewesen? ;)

@Benny: bin schon zufrieden immer weit weg von Dir zu sein. :P

11

20.08.2007, 23:51

verplantes game von mir, hatte auch ne kack map mit so einem ekligen krater vor mir das units andauernd in den fight gelaufen sind obwohl sie sich hinten sammeln sollten. naja wäre euer easy win gewesen wenn ihr mal mehr als 2 trebs gebaut hättet oder allg. paar mehr rams.

p.s. mass handguns vs konquis rocken :bounce:

12

20.08.2007, 23:52

Weiß nicht wer wer es von euch gesagt hat: aber ich hab wirklich ne imp-schwäche.. Es kann mir in imp passieren dass ich völlig den Überblick verliere.. vor allem durch diesen komischen festungswall von gardes alter basis.. Das hat 2 kleine Fronten eröffnet und ich konnte an keiner mehr richtig was steuern ;(

Meine größte Schwäche: Hatte kaum updates - weder eco noch Militär
..... hab bis zum Ende das letzte Holzup nicht gemacht.. Gold und Steinups gar nicht... Felder nur 1x .... und Militär... naja vllt insgesamt 4-5 ups :baaa:

Dazu gibts nur eins zu sagen: :stupid: :stupid: :stupid:

13

21.08.2007, 00:08

macht man das letzte holzup ?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

21.08.2007, 00:22

Ja eigentlich schon..dann kann man vills vom wood deleten und hat mehr pop , bei gleicher ausbeute :P

15

21.08.2007, 00:34

wieso sollte mans nicht machn? hat des n nachteil ?

16

21.08.2007, 00:46

nö das is halt figgi logik:D

kryp benni :(

max :bounce: