Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war nicht grad eines meiner besten spiele..
marvin hat ziemlich gerockt, ich hab bissl rumgeeiert in der mitte.
aber was blackshark gemacht hat ist mir nen absolutes rätsel. sehr komisches spiel.
sowas isn absoluter witz.......
theo pingt 20mio mal und keine reaktion von rene, dann stehen 100 schiffe von ihm bei mir rum blockieren meine docks auf opings reagiert er nit..... kein teamplay bei den beiden daoben wärend ich gegen kelten und wik aufs maul bekomme. dann noch doppellandung bei mir vom spain und kelten. das einzige was rene gemacht hat war resis geben wsa auch gut war aber resis alleine bringen auch nix. naja so geht nen sicherer win eben zum sicheren lose über is auch gut.
schlecht gespielt, aber der Gegner hat aufgegeben ...
Shark hatte das Problem abgeschnitten oben in der Ecke zu sein, ich war als Gegner ja nicht vorhanden ...
Blackstar und Ronin haben gerockt.
gg.
naja map war für gegner besser weil garde mich trennte und so unten kelte+wik zusammen grushen konnten, meine schiffe waren feudal und castle hinter garde und vs blackstar einfach zu wenig. dann in imp hab ich versucht vs garde auf land bei theo was zu machen was einfach an der wassermacht scheiterte. hätte einfach früher bei theo docken sollen und einfach grushen.
dann mit theo als mate zu spielen never again. sry aber so ausfallend wie du geworden bist denk mal bitte drüber nach. 1. bin ich nur noch hier im masters aktiv, und mein rate ist einfach realistisch. wenn dir das nicht gut genug ist flame mich nicht voll. 2. gegner hatten map vorteil ganz klar und besseres teamplay mit ner soliden strat.
das spiel war echt ein witz mit so einem gegen einander in den eigenen reihen!
Garde zumindest deine Landung bei Fluffy hat ihn schonmal weich gekloppt und ich konnte dann die andere Hälfte seiner Eco relativ ungestört angreifen. Danach hatte der Wiki nicht mehr genug Eco und Blackstar konnte mit Drachenboote richtig abgehen.
Die Map war aber schon komisch, Garde als Außen mit der Gegnermitte verbunden und Shark somit voll in der Ecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (15.08.2007, 21:20)
ach blackshark, schau dir das rec mal an... du hast einfach scheisse gespielt.
wieso landest du mich?? ne landung bei garde wie wir das abgesprochen hatten wäre wesentlich effizienter gewesen.
marvin wäre schon klar gekommen unten, aber du bist ja mit deinen schiffen sonstwo rumgefahren.
wasser war relativ sicher oben, da hättest du ohne probleme landen können.
und wenn ich dich als noob bezeichne, und dir dass zu viel ist, dann solltest du mal beim pillendoktor fragen ob er was hat für dich
Achso, das war der Grundstein für unseren Erfolg:
AlteGarde versteckt sich und taucht unter, Gegner aus dem Konzept gebracht und weiß nicht was er machen soll, und verzankt sich ...
naja ich würd ma sagen ich war garnicht mehr vorhanden^^ nach den 2 landungen. das mit nicht genug eco war wohl leicht untertrieben..... hatte mühe überhaupt 5 vils am leben zu halten auf meiner hauptinsel......