Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.08.2007, 21:31

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.08.2007, 21:31

Tuuuuuuuuuuuuuuuut :))

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

03.08.2007, 21:35

Zitat

Original von Arma
Tuuuuuuuuuuuuuuuut :))

Ich geb das mal an Alex weiter, der hats um Längen mehr verdient als ich -.-

Ich lass mich in feudal killen und bin weg, komme irgendwann wieder, reiss eine Burg ein, verheiz dabei ka wie viele units, dann 10 min später vernichte ich noch 4 Waffenschmieden, die eh schon aufgegeben waren und, öhm, ja, das wars so in etwa ^^
Alex hat bei mir die ganze Zeit vs 2 gehalten bzw konnte sogar vorwärts kommen, Garde is auf seiner Seite sicher gestanden und hat gegen Ende seine typische Garde-Aktion gebracht (landen, Mauer querdurch ziehn und so den trade verhungern lassen, anbei paar Bogis, die die Karren gekillt haben^^).
Naja gg an alle ausser Alex, der hat ein vgg verdient! :bounce: :respekt: :respekt: :respekt:

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

03.08.2007, 21:37

tuut war lange zeit weg ^^

wasser war 2v2 win , marv flusht tuut erfolgreich .

nachher kann ich recht passabel gegen 2 halten bis tuut wieder units und eco hat .
andere seite killt garde den trade des gegners , wäre aber wohl zuhaus auf kurz oder lang eingegangen

gg, gj

5

03.08.2007, 21:39

tuut :love:

6

03.08.2007, 21:54

Unaufmerksamkeit wird eben bestaft. Shark und ich nix gemerkt und dann töten 10 Bogis den ganzen Handel. Vorn grade 3. Burg platt, ich war eigentlich guter Dinge. Shark haben die 2k Gold sicher auch gut geholfen, aber das ist alles sinnlos, wenn in paar Minuten der komplette Handel tot ist :(

7

03.08.2007, 22:30

naja ich fand wir hatten eigentlich bessere ausgangspos. anfang imp. hab mich irgendwie die ganze zeit alleine gefühlt, null teamplay, schon in feudal. wusste nichtmal das fluffy flusht (evtl. hab ichs überlesen). dann in imp geht fluffy auf wasser wo doch eigentlich nur die front hätte einbrechen müssen für win und viel hat da nicht gefehlt.

8

03.08.2007, 22:53

Jo wir hätten von anfang an zusammen grushen können. Du hast es von Fluffy überlesen und bist öfter mal nach westen, wo wir doch Grade so nahe hatten.
Ich bin der Meinung bei Garde wäre was gegangen, aber eben nicht wenn wir so mies sind und Handel verlieren.
Das mit den Wasser so spät hab ich auch nicht verstanden, unser Handel war nicht angreifbar, so schmal war das Land am Rand auch nicht.
Die 10 blöden Bogis waren die eben die Entscheidung.

9

04.08.2007, 12:14

ich wollt wasser einfach desshalb holen weil ich gehofft hatte das ich da den handel bissl erwischen kann (was auch gegangen wäre) kurz hinter der front, ausserdem hatte ich gesagt das rene nun kanonenboote bauen sollte um die teal castles weg zu ballern da dann die front wieder entlasstet gewesen wäre. ok ich war nach dem flushen bzw. dann castle rush irgendwie durchn wind und hab nix mehr gebacken bekommen.... kam mir au so vor alsob ich null eco hatte dabei hatte ich haufen eco. und gold kam au nie und wie ichs dann zum schluss gesehen hab muss ich wohl seitdem ich den ersten karren hatte jeden sofort verloren haben weil ich nit drauf geacht hab. hab bestimmt 30 karren gebaut und 0 handelsgewinn und hab das nit gemerkt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (04.08.2007, 12:15)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

10

04.08.2007, 12:50

also ich hab nix von einem redock bemerkt ?(

11

04.08.2007, 14:41

guck rec alex^^ deine und gardes shipsw waren weg und dadurch das ihr nix bemerkt habt ging das ja einigermassen ohne probs^^

12

05.08.2007, 20:30

fand das redock von Fluffy nicht so wichtig,
mußte selber gegen Ronin halten und war intensiv dabei den Handel des Gegner zu unterbinden.
Warum sollte man den redock des Gegners im LateImp unterbinden ... ???