Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2007, 21:27

2

20.07.2007, 21:30

Der Sieg kam überraschend :).
Hexe hat das alleine gemacht, ich hatte einen guten Start, hätte Wasser klar machen sollen, hab den Fehler gemacht, wasser kamplos zu überlassen, ich hab gedacht, wär nicht mehr so wichtig, die Schiffe haben aber extrem genervt, und war das ganze Spiel über nicht konzentriert.

3

20.07.2007, 21:40

lol du hattest die grösste flotte und nennst das "kampflos wasser aufgeben " ? -echt witzig :respekt:
die sache ist die, dass eure strategie besser war! joe und ich waren beide auf fc und ich wurde von deiner flotte dann bissl überrascht. dadurch musste joe helfen, was hexe zum simcity spieln genutzt hat. sie hatte eindeutig die beste eco, was sich dann im wohl impkampf gg joe auf lange sicht positiv ausgewirkt hat, zusammen mit der dann grössten armee von uns allen ( max. eco joe 97 zu hexe 150, max army um 60 zu 90, den besten handel hatte sie auch), ihr habt das spiel im grunde diktiert und uns zum reagieren gezwungen mit euere agressiven forward bauerrei.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.07.2007, 21:43

STRIKE!!!!! :D

Obwohl ich eigentlich keine Ahnung hab, wie ich sowas gemacht hab und warum das so glatt lief.....  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.07.2007, 21:52

Looooooooooool, grats ihr Ruuuuuuuler. :D :D :D

6

20.07.2007, 22:02

Hehe, Strategie ?  8) .Ich hab einfach keine Schiffe mehr gemacht, genug Häfen und Eco hatte ich aber. Dachte ihr baut dann weiter eine große Flotte, und eure Schiffe sind dann nutzlos :).