Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2003, 21:19

Spielnr.: 806 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>DS_Artus [AA]Premium kOa_Abd_el_Fadl <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=806" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2003, 21:23

Jau bin eigentlich ziemlich entäuscht da spiel ich nach ewigkeiten mal wieder AoK - Masters und dan sowas .
Vieleicht reg ich mich auch voll künstlich auf aber als ich zuletzt noch Masters gespielt hab wars klar das man nicht Burgen Pushed wie ein bessener .
Finds irgendwie schade hatte mich auf nen schönes Spiel gefreut und hey Abd el .... hättest mich sicher auch ohne Burgen besiegt und ich hätte damit nie nen Problem gehabt aber das war ja echt arm .

Mfg<br>DS_BlackWulf

3

06.07.2003, 21:38

tja Blackwulf da hat sich einiges geändert, nachdem slo aufgehört hat zu pushen gilt es von nun an als "chick" wenn man burgenpusht :D

4

06.07.2003, 22:11

K muss ich halt meinen aufbau korrigieren , also keine tcs mehr sondern burgen beim Gegner ok gut :respekt: :D

5

06.07.2003, 23:25

na sorry black, aber wenn man als Franke Ritter pumpt und nich reinkommt, dann stellt man ne Burg vor die Mauer. Wenn man suckt, dann hat man sich mit dem Stein verkalkuliert und baut dann ganz viele Burgen, die vs einen gleichguten Spieler alle mit Trebs weggemäht würden. (bzw. gegen einen Spieler in gleichguter Form)