Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2007, 07:51

Ein toller Tag im Gamepark

Mann mich kotzt GP immer mehr an. Gestern nen Tag Urlaub gehabt und mir gedacht schön ausgiebig zocken.

Zunächst war ich so vermessen zu glauben, ich würde etwas anderes als LN oder Michi spielen können, aber nach 30 Minuten warten ohne das auch nur einer mein Game betreten hat, hab ich es dann aufgegeben.

Also LN. Im 5ten Game in das ich rein bin, war dann sogar mal ein Host anwesend. Game gelauncht, Spiel gestartet und ein Hammerlag. Zeitlupe war schnell dagegen. Nach dem ich zum 5ten mal versucht hab zu saven und einer immer wieder continue gedrückt hat, hab ich dann aufgegeben und ein neues Spiel gesucht. Die nächste 3 Games waren dann so zwischen der 10ten und 20ten Minute vorbei wegen Droppern.
Das nächste Game, es ist unglaublich, wurde dann tatsächlich zu Ende gespielt, allerdings auch nur 25 Minuten weil es gegen ein Set Team ging und es fett Smurfs waren die uns in castle sowas von zerlegt haben.

Das nächste Spiel war dann echt mal ein Spiel mit ausgeglichenen Teams, ohne Lag usw. Und da bin ich dann nach 40 minuten oder so geflogen mit der Meldung : The Player was signed out blabla.. Weiss jemand was das ist, weil es ist mit schonmal passiert.

Naja ok, dachte ich mir, spielst halt mal 1vs1 Arena, und siehe da ein ResignHack nach 30 minuten, obwohl er eh fett am winnen war...

Naja ich bin dann Rasenmähen und Hecke schneiden gegangen, das war besser für meine Nerven.

Habt ihr auch diese Probs im Gamepark ?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.06.2007, 07:57

Ich habe irgendwie nie Probleme :X
Bin gestern wegen Internet 1 mal disconnected und habe dadurch Loss gekriegt, aber sonst nie unfaire/ercheatete Wins für den Gegner.Resign hack habe ich noch nie gesehen.Musst echt viel Pech haben.

3

06.06.2007, 08:03

RE: Ein toller Tag im Gamepark

geht eigentlich

in letzter zeit spiel ich viel 1v1 full random königsmord ( wenn ich kein LN game finde ^^)

und da geht es ziemlich flott muss nie lange warten

michinothing regicide geht auch flott

vielleicht sinds nich deine maps

und wen garnichts geht stöbere ich in nen paar foren rum und 10 min später is man das wieder gp und siehe da man findet dan wieder nen game

Gruss MfG_Grandpa

Beruf: Ger

• Nachricht senden

4

06.06.2007, 10:29

ingesamt eher weniger probs
absolut nervig allerdings die tatsache, dass der host oft nicht da ist.
ka aber das hatte ich in der zone nicht so häufig

bewährt hat sich das hosten eines games mit bekannten, wenn erst mal 3 oder mehr player im raum sind, kommen auch zügig weitere

• Nachricht senden

5

06.06.2007, 11:34

Außer LN oder Michi geht gar nichts. Im Ratingberaich zwischen 1600-1650 geht noch weniger, da immer öfter eine Grenze bis 1599 gezogen wird (und für die 17xx Spiele reichts dann auch nicht mehr). Laggen tuts eigentlich nicht, solange die Pings stimmen. Dropper gibts recht häufig - die gabs auch auch schon in der Zone. Smurfs/set Team dito.

Kommen kaum noch gute Games zustande...

Wobei ich mich über die Kritik Smurfs/Set Teams gerade von den Imp Leuten doch stark wundere.......... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (06.06.2007, 11:35)

6

06.06.2007, 11:59

Zitat

Original von Smoerrebroed
Wobei ich mich über die Kritik Smurfs/Set Teams gerade von den Imp Leuten doch stark wundere.......... ;)

Pscht!
Sowas tun wir nicht..

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.06.2007, 13:47

jo wollte dabei auch erst Sky zitieren der hier irgendwo schrieb , dass er öfter mal mit Goten und Akho zusammen teamt ~

8

06.06.2007, 13:56

entweder kennste die leute mit denen du spielst oder du suchst dir nen game und hast dann zwar nicht die gleiche chance auf ein gutes game, aber na und ? kann halt mal passieren, war in der zone nicht anders, außerdem ist es nicht du schuld des gp, dass host nicht da ist oder "nur michi und ln" gespielt werden, find ich schwach dafür immer den gp zu beschulden

9

06.06.2007, 14:21

gp tagsüber ist schrecklich, abends ist idr regel ok.

tagsüber: sehr wenig leute, host nicht da, laggers, droppers, quitters und - tatsächlich - eine menge cheater. grad eben wieder einen erlebt (MiB_Austin, Rate 1744)

10

06.06.2007, 14:33

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
gp tagsüber ist schrecklich, abends ist idr regel ok.

tagsüber: sehr wenig leute, host nicht da, laggers, droppers, quitters und - tatsächlich - eine menge cheater. grad eben wieder einen erlebt (MiB_Austin, Rate 1744)

Mit dem hab ich eben auch grad gezockt, hab aber nix von cheaten mitbekommen. Naja weiss ja nicht, war 3vs3 und nicht mein direkter Gegner.

Ja abends ist GP eigentlich ganz ok, hats auch mehr Arab/GA und nicht nur LN/Michi, teilweise sogar FR. ;)

*edit* Der hat wohl doch gecheatet, hat grad einer aus dem Team Comment zum Game geschrieben: "He used gaia cheat n 9999 limit no fun..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (06.06.2007, 14:35)

11

06.06.2007, 14:40

Zitat

Original von Smoerrebroed
Im Ratingberaich zwischen 1600-1650 geht noch weniger, da immer öfter eine Grenze bis 1599 gezogen wird (und für die 17xx Spiele reichts dann auch nicht mehr).

Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn ich mal wieder über 1600 rauskomme, steh' ich da wie der letzte Depp.

12

06.06.2007, 14:41

lol - wir meinen dasselbe game.

ich war der rote.

13

06.06.2007, 14:48

was mich igp ankotzt daszu´viel gesmurft wird.man gewinnt gegn 16++ aber verliert mal so locker gegn 15xx irgendwas muss d a falsch sein.

aso die imps smurfen net :D

14

06.06.2007, 14:48

der Gaypark heisst aus gutem grund so!

wobei die MSN GayZone auch nicht wirklich besser war. einziger wirklicher vorteil war der BoyFriend messenger!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

06.06.2007, 14:49

Simon sux :X

Achja und es gibt auch so deppen , die einfach nicht aufgeben wenn sie verloren haben :\ Hatte gestern Abend son Spezi..er hatte nix ausser paar pikes und vills..ich hatte 80 schiffe und zuhause kanoniere und kanonentower und er gibt einfach nicht auf..irgendwann musste ich gehen (war ziemlich genervt weil er ständig Katz und Maus gespielt hat -_-) und habe aufgegeben..er lacht sich natürlich ins Fäustchen mit mehreren Tausend Punkten rückstand und nurnoch paar pikes zu gewinnen..na ja shit happens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (06.06.2007, 14:51)

16

06.06.2007, 15:30

Selbst Schuld, wenn du es nicht schaffst ihn zu killen.

17

06.06.2007, 15:33

Zitat

Original von T2000
jo wollte dabei auch erst Sky zitieren der hier irgendwo schrieb , dass er öfter mal mit Goten und Akho zusammen teamt ~

Naja Akho macht ein Spiel alle 3 Wochen mit und Goten alle 2 Wochem ma ein Game,weil sie wenn lieber ip games spielen aber auch net so oft im Moment. Normal bin ich mit Roy am zocken, und das hat jawohl nix mit smurfen zu tun, weil wir nicht mit einem getürkten Rate auflaufen. Alle Nicks die ich hab liegen Ratingtechnisch innerhalb von 20 Punkten.

Wenn ich von den Smurfs rede, sind das die mit nem 1550er Nick die dann mal eben 2-3 1600 weghauen und sich daran aufgeilen...

18

06.06.2007, 15:36

Zitat

Original von TUW_Snyper1
"nur michi und ln" gespielt werden, find ich schwach dafür immer den gp zu beschulden

Naja habe ich irgendwo gesagt dass es GP Schuld ist? Der Titel sagt nix darüber wer die Schuld daran trägt oder ?

Und dass du dich im GP wohlfühlst mit dem ganzen Michi Zeug ist ja schön für dich, aber ich find die Map nu mal Kacke und würd auch gerne was anderes spielen.

19

06.06.2007, 15:46

warum nur LN und michi (untere ratingbereiche):
alles andere ist für ein 4v4/3v3 mit zufällig zusammengewürfelten spielern schlecht.
1. auf LN kann praktisch nicht geflusht dafür gut geboomt werden. auf allen anderen maps kann geflusht werden, was oft zur folge hat dass ein mate außen schon in feudal stirbt und das game meist vorbei ist ohne dass man selbst viel getan hat.
das teamplay ist mit unbekannten mates eh immer so schlecht, dass das auch nicht mehr ausgeglichen werden kann.
2. kein wasser: es gibt nichts langweiligeres als grush, wer den grush verliert, verliert in 95% der fälle das spiel
3. man braucht kaum teamplay. man kann auch mal einen spieler in castle opfern, dafür durchboomen und noch gewinnen.
4. durch die extremen civ vorteile kann man auch mal als schwächeres team gewinnen.
5. arena und bf haben ähnliche vorteile, deswegen werden sie auch ab und zu gespielt.

LN ist quasi arab ohne flush, die perfekte map also.

gegen smurfs:
einzelne smurf sind eher kein problem, da es immer wieder spieler gibt die mit 1600 spielen wie 1750 und leute mit 1700 sucken als wären sie 15xx.....
ob das eine ein smurf oder jemand mit nem guten tag ist, ist eigentlich egal.
mehrere smurfs sind kacke, sie gewinnen immer wenn man sie teamen lässt. deswegen immer games joinen die "rdm teams" haben und dann auch auf rdm teams bestehen.

dropper:
dropper nerven, ob absichtlich oder unabsichtlich. das einzige was dagegen hilft ist nachfragen ob denn noch einer aufgibt und man 3v3 spiele kann.

cheater:
kommen imo sehr selten vor, so einer alle 50 games hätt ich gesagt.

lagg:
gerade wenn man selber hosten kann: einfach alle 400+ pings kicken, ohne gnade, kein "ich lagge nicht, im game wirds besser", außer man kennt die leute.....
keine 15xx mitspielen lassen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

06.06.2007, 15:59

Zitat

Original von GEC|Napo
Selbst Schuld, wenn du es nicht schaffst ihn zu killen.

es war archipel und er hatte ueberall nurnoch paar pikes rumstehen..hatte leider kein spione sonst hätte ich das game beenden können..

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

21

06.06.2007, 16:03

wenn ich mit sky spiel, dann eh nicht volle power^^ wir haben sogut wie jedesgame in dem sky tot war verloren, nur manchmal ists egal wie sehr man sich zurückhält paar leute die gehn eifnach drauf und das sind welche die gegen roy und sky auch schon fast 1vs2 sterben ^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

06.06.2007, 16:52

Hm, GP geh ich eigentlich auch nur noch wenn es mich nach einem Michi oder LN Spiel verlangt ... für alles andere mach ich 1000 mal lieber IP games ...

23

06.06.2007, 18:27

mal n ehrliches wort an die mastersgemeinde:

die smurferei von einigen ganz coolen hier ist tatsächlich überflüssig. damit mein ich die, welche sich unter irgendnem nick und vor allem einem scheissrate in 16++ games einschleichen.

die nicks sind mir an sich egal (wobei die "ich sag nicht wer ich bin" spezies mir etwas pubertär vorkommen). aber neben den 2k schlümpfen mit den 16++ nicks gibts auch noch die 13++ typen, die sich wöchentlich nen neuen nick machen und den dann auf 1500 runterspielen.

beides im gleichen game - und das gibts häufiger - wird dann eher mühsam.

und dann noch n wort an die eks typen: ist für mich unterste schublade, 1) mit smurfs anzutreten, sich 2) im prechat gross aufzuspielen, dann 3) von irgendwelchen gp typen aufs maul zu bekommen und sich darum 4) gottlos aufzuregen und alle als idioten zu beschimpfen.

24

06.06.2007, 18:55

wo ich das mit der smurferei lese krieg ich ja doch fast schon wieder Lust auf das ein oder andere Age game :D aber noch hält es sich in Grenzen.

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

25

06.06.2007, 18:59

gp ist sowieso voller smurfs. hab jetzt beinahe 200 games und gurke immer noch im ~1650 bereich herum. hab nur einen nick und war noch nie über 1700, spiel alle maps und sowohl 1v1 als auch teamgames. hab schon vs 15xx verloren aber auch gegen 1850+ gewonnen. und dann ärgern sich die meisten und beschimpfen mich als smurf... ist mir aber auch wurst hätte auch gern nen höheres rate aber komm halt nicht rauf weil jedes 2. spiel voll mit smurfs ist...

26

06.06.2007, 19:43

Tja Tactar, so gehts mir auch.
Ich mach mir nen neuen Nick, gewinn die ersten 10 Games, dann hab ich W10 und keiner will er mit mir spielen. => Neuer Nick, wieder W10 usw... usf...
Komm auch nicht über 1650 raus, da ich ja keine 1vs1 spiele aus Prinzip ^^

27

06.06.2007, 19:51

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Tja Tactar, so gehts mir auch.
Ich mach mir nen neuen Nick, gewinn die ersten 10 Games, dann hab ich W10 und keiner will er mit mir spielen. => Neuer Nick, wieder W10 usw... usf...
Komm auch nicht über 1650 raus, da ich ja keine 1vs1 spiele aus Prinzip ^^

Verlier doch mal absichtlich am Anfang ;) Dann hast keine Probleme mehr :D
(oder sind deine Mates immer so gut? :P )

Naja mein Rating ist zwischen 1650 und 1730 schwankt immer bisschen. Hab auch recht viele Spiele und wurde glaub ich noch nie als Smurf beschimpft.

@HKD_H_A_T_E

War das irgendwie auf das Game grad eben vorhin bezogen? Hab ich da was verpasst? Erklär mal bitte. ;)

28

06.06.2007, 19:53

Ne ich spiel immer so gut wie ich kann ^^

29

06.06.2007, 19:57

Tja, selber Schuld. :P

Ne, mach ich ja auch, muss nicht absichtlich schlechter spielen zum verlieren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (06.06.2007, 19:57)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

30

06.06.2007, 19:58

lass ele paar games machen, dann passt das rate auch