Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.05.2007, 21:15

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.05.2007, 21:23

GG.

Hell hatte ein bissl Glück mit seinem Castle am Wasser so konnte ich ihn nicht komplett vom Wasser vertreiben. In der Zwischenzeit ging Butch langsam gegen Boris ein und ich konnte nichts mit meiner Feudalflotte anrichten. Das Wasser war dann weg und die Goldinsel auch. Als Boris dann Butch auf Land gekillt hatte wars aus.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

28.05.2007, 21:26

Zuerst ich grush gegen wörni bissl gesuckt, da ich viel zu spät feudal war^^
Naja blacky hat verdammt schnelle ritterzeit gehabt und gegen butch gewonnen. war auch schneller ritter als woerni worauf ich auch bei mir wassermacht erlangen konnte. Seine letzte flotte die noch aus feudal war und dann geupgradet wurde von uns beiden gekillt. dann versuche ich wörni zu landen, stelle mich aber dämlich an und versage^^ butch geht wasser und gewinnt als spanier gegen blacky, als ich dann auch mal imp war musste ich als spanier auch auf wasser und meine zweite landung bei wörni fallen lassen.
waren verdammt viele burgen da, die erstmal abgeschossen werden mussten aber ging schon. als wir absolute wassermacht hatten und blacky butch gelandet hatte wars gg

genug geredet?:D