Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2003, 00:02

Spielnr.: 784 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>CID_REDSTAR ZwerGOrca OLV_Revolt <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=784" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2003, 00:03

naja, war echt ein hartumkämpftes game, 2h05min sagen alles ;)

Wir hätten das game nicht mehr verlieren dürfen, scream hatte ich tot und sah ganz gut aus, aber irgendwie kämüfte sich scream mit chefs hilfe wieder zurpck und chef rulte dann halt einfach. Gegner hatten dann auch besseren trade.

gg

3

04.07.2003, 00:05

Irgendwie hatten wir Zeitweise mal gedacht wir sind am gewinnen und plötzlich hatten wir verloren , autsch.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.07.2003, 00:08

jo war eigentlich schon verloren das game, revolt hat mich übelst von der karte gefegt ?( allerdings konnte ich mich doch dann irgendwann unter mithilfe von cheffe und vielen res von sascha und cheffe wieder erholen und dann gings auch nur noch vorwärts...... :bounce:

thx an meine mates, wollte schon paar mal sagen gg, aber die beiden haben null anstallten gemacht, das das spiel verloren ist und so musste ich mich einfach wieder ordentlich aufbauen :D

so macht masters spielen spass :respekt:

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

5

04.07.2003, 00:09

problem war: scream als sara war tot. aber ich als perser war schon früher weg vom fenster - war zwar nei unter pop120 ^^ aber auch lange zeit nicht über 150. ausserdem in late imp keine chance elite elis zu bauen. cheffe als mitte konnte dann gnaz easy elite elis pumpen (naja nach 2 stunden), von da an war klar wir verlieren .... ausserdem war kein wood mehr da

gg, aber hätten es in late castle/early imp klar machen müssen

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.07.2003, 00:39

Jo war nen stressiges Spiel, ich war nach anfänglicher Aktion nur noch am reagieren, sprich ich konnte mit meinen Knights net angreifen weil immer wer um hilfe rief. Dann in Imp angekommen haben sich alle castlearmys der gegner bei mir zum klönen getroffen ;( .
Als Perser zum glück nicht so schlimm. Dann Anfang Imp gelang es uns Redstar aufzureiben, leider hatte Scream kein glückliches Händchen mit seinen Truppen. Bogis gegen nen Kelten läuft nicht gut, von da an wurden wir massiv zurückgedrängt bis 10 cm an unsere Handelsroute (naja an Faith seine, meine Kutschen fuhren nur die Hälfte der Strecke, weil ich dort nen Markt vergessen hatte).
Von da an änderten wir unsere Strategie, Faith musste rechts gegen 2 Fighten, während ich mich voll auf Revolt konzentrierte. Aufgrund unserer Handelsroute gelang es uns auch gut, so das wir schlussendlich noch gewinnen konnten.

Grüsse Cheffe

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

7

04.07.2003, 00:46

hatte nur eine sau ^^