Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2007, 21:36

2

22.04.2007, 21:38

GG

Naja Grush hab ich gg wörni gewonnen. Aber von seiner Hinterfotzigen Bogi attacke hab ich mich nicht erholen können. Cris verliert GRush v Bertl und wir loosen wasser. Ohne Spanier ist es dann einfach nicht zu erhandeln ohne G-Insel.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.04.2007, 22:11

Was glaubst du warum du den Grush gegen mich gewonnen hast? :P Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um mit meinem Scout deine Palisade einzureissen, hast du das nicht gesehen? Aber Berti hat schon gerockt, er hat teilweise gegen 2 auf Wasser gehalten, während ich meine Bogiattack in den Sand gesetzt habe, dann die Goldspenden.... Bertram hat in meinen Augen das Spiel gewonnen.

GG All, war trotzdem ein spannendes Spiel.

4

23.04.2007, 16:10

megascheißgame von mir ?(
also ich hatte kein goldprobs..
das prob war dannspäter das fred ne miese eco hatte
teilweise hatten wir wasser auch die oberhand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (23.04.2007, 16:20)

5

23.04.2007, 17:26

Ich fand vor allem erst mal das es ein richtig schönes Spiel war. Und das haben wir schon zusammen entschieden Woerni. Ich war zwar teilweise gegen 2 auf Wasser, dafür warst du dann später gegen 2 auf Land. Und die Goldspenden konnte ich mir natürlich leisten. Ich hatte ja die Goldinsel für mich alleine. Du wolltest ja einfach nicht mit rübersiedeln. ;)

GG all.

Cu Bertram.