Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2007, 23:22

2

05.03.2007, 23:23

Zecher_Power.

:love: Websonic :love:

3

05.03.2007, 23:25

hatte noch nie!!! so nen miesen start auf inseln

sheep nach 2min gefunden....... dann kein fisch beim dock.......
1250 Feudalzeit glaub ich

aber zum glück war ich mitte. Hätte dennoch nie gedacht, dass wir das packen, zumal tasy auch nen ähnlich miesen start hatte

4

06.03.2007, 01:07

Fängt das bei mir jetzt auch schon an Sharky :P

:evil: Sharky :evil:

^^ bin doch net schwul :P

5

06.03.2007, 10:01

jau hammer game

hatte den gay start und wurde dann am fang getrippelt und fast schon weggeputzt...

musste dann back docks machen konnte aber durch gute zeiten in castle und imp back kommen und es ging dann immer weiter vorwärts :)

hf gl weiterhin solche games bocken :respekt:

6

06.03.2007, 18:05

habs game nochmal geschaut. ich konnte es gestern abend auch net glauben das wir das noch verlieren. sah so gut aus. nachdem ich das rec gesehen habe muss ich sagen ein wunder das wir noch solange vorne lagen.
das bessere teamplay und vorallem die besseren inselspieler haben gewonnen. sehr gut extasy und theo. von der zecherpower hab ich nix gesehen ^^. gestern dachte ich noch nero wäre mit seinem schiffchen spazieren fahren und dem städnigen reinfahren schuld das das game gekippt ist. im nacherein sorry du warst es net alleine.
es war munas liebe zu drachenbooten!!! oder worauf hast du gewartet? ab min 30 baut er 5-6 minuten lang nur ab und an in einem hafen galleys. ich dachte beim durchschauen der häfen es liegt ein fehler vor. ne keine schiffe gepumpt über 7min. irgendwann kamen dann drachenboote zum vorschein. 3-4 boote in der phase des spiels in 7 min? GG
gegner hat durchweg gepumpt und so wars keine frage das ich auf der einen seite net gegen theo und web und neo und muna zu zweit nicht extasy halten konntet. theo hat mal wieder gepumpt wie ein weltmeister und war auch noch in der mitte zugange. ihr wart klar besser. nur durch den schlechten start von theo sind wir überhaupt ins spiel gekommen. extasys start war doch ok. und nero war auch net viel schneller als theo. GG den gegnern.