Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.02.2007, 00:04

KotB| Future

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.02.2007, 00:05

gott sei dank hat das spiel ein ende gefunden.

gg all ;)

3

19.02.2007, 00:08

Endlich habe ich wörni besigt. gott sei dank. was für ein geiles game

4

19.02.2007, 00:09

DAS WAR NICHT VORBEI!!!

In meinem Team saßen leider 2 Weicheier, die kaum Handel hatten und von mir stetig mit Ress versorgt wurden am Ende, nur raunzten es sei eh vorbei ne halbe stunde lang... und es nicht geschafft haben 20 Mangus wegzumachen!!!

Wenn ihr die blöden Viecher mal nachhaltig entfernt hättet, dann hätte alles anders ausgesehen. Aber nein ... die Meister der Spielkunst jagen Paladine in Trash und lassen sich dabei seitlich von Mangus beschießen, statt einen taktisch besseren Kampfplatz zu wählen oder mal Units zu sammeln ist der Sammelpunkt mitten beim Feind usw... NEWBIE-Fehler, wohl aus Mangel an Spielmotivation

Handelsbilanz as usual: ich etwa so viel wie die 3 Gegner zusammen

Und wenn auf der ganzen verdammten Map keine RESS mehr sind, dann auch beim gegner net und dann ist es sehr wohl PSYCHO-WAR, nämlich eine Frage, wer scheißt sich zuerst in die Hose und gibt auf - leider waren die zwei Hosenscheißer in meinem Team.

:evil: :stupid:

5

19.02.2007, 00:09

so lustig ^^ ich weiß ja nicht ^^ aber die hosenscheisser haben dir oft geholfen als deine base easy von future niedergesargt wurde. die hosenscheisser waren ebenso auf land ne ganze weile alleine. und die 20 mangus wurden komischerweise von 40 husars von andy und 30 husars von future begleitet. jep so ein pr0 wie du macht das ja mit links :D

btw: : ICH : pop 40 keine eco kein trade aufbau möglich. schiffe rund um mich herum
bei woerni sah es nicht anders aus.,
und von munas base existierte auch nicht viel . von nix kommt halt nix muna ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (19.02.2007, 00:13)

6

19.02.2007, 00:10

joar was für ein game sah am anfang eher weniger gut aus für uns aber irgendwann is dann der knoten geplatzt als es auf den inseln kein holz mehr gab und wir dann die mitte erobern konnten :) gg mates

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

19.02.2007, 00:11

GG Gegner, sauberes comeback.

Auch wenns Muna net wahr haben will. Das Spiel war definitiv verloren. Und komm mir jetzt bloß net damit dass sie auch keine Res mehr hatten. Da kannst vieleicht recht haben aber sie hatten noch Truppen die bei uns in der Base waren und unseren Trade geraidet haben.

Ich weiß net wie wir das Spiel noch verlieren konnten, keine Ahnung. Housecat hatte das Glück mit seiner Map, da wars so eng da kam man fast net durch. Vieleicht hätten wir doch zuerst auf die Mitte gehen sollen. Mir Housecat haben wir und viel zu lange aufgehalten.

So Sharky, hast endlich mal gegen mich gewonnen, dickes Grats. Naja, ganz allein warst ja auch net. :)

8

19.02.2007, 00:24

Zitat

Original von SenF_Woerni

So Sharky, hast endlich mal gegen mich gewonnen, dickes Grats. Naja, ganz allein warst ja auch net. :)

ja leider wörni. ;(

1Muna, Das nervt. Ohne wörni und gaara wärst du platt gewesen. Indirekt warst du schuld an der niederlage. gaara und wörni waren bei andy drine nur sie mussten dir helfen, woduch ich die mitte 30 minuten mit hatte und andy zurück kam ins spiel.

2 so spät auf wasser und du nuztz es garnicht. du hättest unseren trade zerstören können aber ne.

3. dein trade brachte nichts, denn holz habt ihr nicht gekauft, was vllt der fehler war und wodurch wir gewinnen konnten.

4. ohne mikro im ts geht es besser so hören die mates das jammern ich.
nicht war muna
Aber trotzdem gg von beiden seiten.

9

19.02.2007, 06:48

schatzi, warum mussten sie mir denn helfen?

Erst hast Du mit fires ausgeholfen, ja das war net viel, aber hat meine Flotte so verkleinert, dass ich future net angreifen konnte. Der hatte das Glück, dass er mit seinen Schiffe um seinen Teil rumfahren konnte, aber egal.

Dann hab ich irgendwann in Imp Flotten von Future und Andy zerlegt, aber natürlich auch mit großen Verlusten. Mit der dezimierten Flotte hätte ich dann - da hast Du recht - mal zu eurem Handel schauen sollen. Aber ich wusste net was andy noch an fleet hat und wegen Konzentration gegen 2 Flotten auf wasser war ich auf Land plötzlich in Bedrängnis.

Dazwischen hab ich auf Wörnis wunsch Champs gebaut, aber ich hatte nicht viel Zeit sie zu steuern, weil meine blöden Schiffe sich nicht in diesen Kanal zwischen Future und mir reinfahren ließen! Das war ja so ne scheiße und das LAG hat seinen Teil dazu beigetragen...

Übrigens: Ich habe Holz gekauft und es weiter transferiert.

• Nachricht senden

10

19.02.2007, 09:48

Ich spendier Dir mal ne Literflasche Baldrian ;)

12

19.02.2007, 18:13

Zitat

Original von dEep_shark
gaara und wörni waren bei andy drine nur sie mussten dir helfen, woduch ich die mitte 30 minuten mit hatte und andy zurück kam ins spiel.

war ich jemals aus dem spiel raus? :)

13

19.02.2007, 18:56

nicht raus ^^ aber ohne sharky fast tot xD