Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.06.2003, 23:24

Spielnr.: 751 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>zecher_dRaGoN GAF_lusche <br >vs.<br > Rom_Enric

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=751" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.06.2003, 23:27

suckiges spiel; ich verlier immer gewonnene games; dann bin ich gefrustet; falsche strat von uns; ich auf land gegen azteken in imp; klar dass ich das net packe; enrico mit galeeren gegen galeonen klar dass du das net packst, du musst schnellle feuertriremen machen zusammen mit meinen galeonen ist das besser wie nur galeeren; oder wir beide doppeln auf land meinen und ichpumpe dafuer genug schiffe gegen blau; aber so wars einfach nur schwul; leider hab ichs net gepeilt auf die strategie vorher zu kommen; aber so ist nun mal age; wie schach halt;

congratz und gn8 ich spiel jetzt erstmal arab only mir reichts;

3

26.06.2003, 23:27

an den sieg habe wir beide glaube ich nicht geglaubt nachdem wir den grush bzw. lusche hat ja nicht gegrusht , ich gedoppelt wurde war wasser erst ma weg! dann war früher ritterzeit hole wasser zurückl bis enrico dann auch ritter kommt und wasser wieder weg! ich gehe dann imp und grushe dann vs 2 auf wasser und hole es nach und nach back! hmm ernrico hatte pech das er azteke war und keine galeonen machen konnte! naja lkusche hat dann bär auf land gehabt und dann kam das gg!
schönes und spannendes game!
gn8

,mfg dragon

4

26.06.2003, 23:34

da wird mein grush so mir nix dir nix unter den tisch gekehrt :baaa: :D

dabei hab ich bär ziemlich zum schwitzen gebracht, denk ich...
bin erst in imp auf land zu ihm :P

5

26.06.2003, 23:44

naja gratz Gratz an die Winner

habt es verdient verlieren wollte ich das nie im leben

und lusche hat sehr wohl gegrusht musste ja schlieslich aushelfen bei bär drüben und bin der meinung wenn bär weiter schiffe gemacht hätte und sie dann an der engstelle postiert hätte .......

naja hätte wenn und aber bringt nix war schlechtes teamspiel das muss mann sagen und da gehören nunmal 2 dazu

@Bär hättest sagen können hilf mir mal auf land wäre nicht das problem gewesen habe selber aber auch nicht dran gedacht und das mit den triemen stimmt war mein fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rom_Enrico« (26.06.2003, 23:56)

6

26.06.2003, 23:45

bär du redest echt wie ein schachspieler,,,gewonnenes game vergeigt und so ,, du solltest um satteln ^^

7

26.06.2003, 23:53

sollte wirklich umsatteln ich reiss ja nix mehr; aber bei schach bin ich noch schlechter;

8

26.06.2003, 23:55

gg; stimm dem von enrico zu; ausserdem hab ich das game verloren nicht enrico hab einige fehler gemacht; letzendlich war ausserdem lusche besser als ich, was enrico ausbuegeln musste; dafür hat mcih das aber mit der blauen landung rausgebracht wollte helfen und war auch mit dorfi da shit lieber dorfi zu rot; ach man; ist aergerlich wenn man die falsche taktik waehlt;