Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.11.2006, 21:48

2

01.11.2006, 21:50

gg an die gegner. war ein tolles...vor allem sehr spannendes spiel!!!hat super viel spass gemacht

3

01.11.2006, 21:50

puuhh wasn stress. ihr mit euren dauerlandungen :evil:

4

01.11.2006, 21:54

:( :( Scheiss spiel

haben wasser locker in castle ich lande devil. beere landet jenny..

nur jenny kann sich leider nicht im geringsten so wehren wie devil.. meine landung geht in arsch jenny wird überrannt.
ich muss ihr helfen...

aber leider kommen da keine onager-------

bin dann noch 2 mal gelandet mit chris landung zusammen

Immer muss irgendwas nicht stimmen regt mich einfach auf.....

@ jenny entweder onas bauen wie besprochen oder mal was sagen !! :baaa:

Ist schade wenn so oft immer irgendjemand einen schlechten Tag hat in meinen Spielen ?( ?( ?( ?(

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

01.11.2006, 22:04

ja sorry ich hatte nix mehr...kein gold mein eco war im arsch was hätte ich denn machen sollen?hab mein bestes gegeben wenn ich nunmal so schlecht spiele musste mir n paar tipps geben was ich besser machen kann :P ...

ne aber echt hab wirklich mein bestes gegeben tut mir leid wenn ich dich da jetz irgendwie verärgert hab oder so

6

01.11.2006, 22:10

ist ja nicht so schlimm.. glaub dir ja, dass du dein bestes gegeben hast ! ;)

aber warum fragste nocht nach res ?????????????

Vor meiner landung hatte ich 5000 GOLD ETC also was sagen !!!!!!!!

mir gehts auch nicht um die individuelle leistung sondern einfach mal das du was sagst.. ich muss ja nicht drüben landen. nur wnen ich nichts höre spiel ich doch offensiv :D

TIPPS würd ich die jetzt nicht geben, da ich nicht wüsste was ich dir überhaupt sagen sollte....

frag mal lieber deinen personal trainier oder bessere spieler

ist auch klar.. bin michi spieler daher spiele ich in impo meistens grundsätzlich anders ?(

Ist halt nur immer blöd wenn man denkt nach einem super start und ner guten leistung das man es gewinnt und dann am ende sowas passiert.... :D

7

01.11.2006, 22:33

Manu warst du auf drogen.... wenn ja will ich die auch haben... bären starkes spiel von ihr..... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Hätte nicht gedacht das ihr das nochmal dreht, als das wasser praktisch weg war