Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.10.2006, 22:50

2

30.10.2006, 22:52

GG beere hat Bertram Gekillt und ich konnte zum Glück jeden Redock Versuch von Sven weghauen..

meine landung am ende musste dann gar nicht mehr einen zweck bringen, da bertram King gekillt wurde

THX Beere !

3

30.10.2006, 22:56

ja schönes game. sehr angenehmes ts.
hätte eigentlich nicht gedacht dass ich eine chance habe gegen berti...da er aufgrund des ersten spiels damit rechnen konnte dass ich in castle attackiere. grush war am anfang sehr ausgeglichen bis ich dann doch die überzahl hatte an schiffen. dann auf land gleich angegriffen. erst ritter dann auf bogis umgestiegen und schnell mit rammen die burg und das versteck tc geplättet

gg an die gegner

4

31.10.2006, 12:27

Stimmt schon Beere, ich habe mit einer Castleattack gerechnet. Nur fehlten mir nach dem verlorenen Grush die Resourcen um dagegen schnell genug was effektives zu machen. Die ersten Ritter konnte ich ja noch wegmachen, aber dann hatte ich nichts gegen die Bogies. Dazu kam, du warst Franke und hattest diese billigen Burgen und mein Steinabbau haste früh verhindert, so konnte ich selber keine weitere Burg bauen. Aber selbst wenn ich das gekonnt hätte - wärst du Imp gegangen und ich hätte dan auch keine Chance gehabt.

Auf der anderen Seite sah es für Imper auch nicht so gut aus. Deshalb kam dann auch das GG. Das GG war eigentlich schon beschlossene Sachen, als dann auch noch mein König fiel. Also den hätteste schon noch verschonen können ;) .

GG all.

Cu Bertram.

5

31.10.2006, 12:58

hattet ihr meine landung überhaupt schon gesehen ???

hatte schon 15 Chevaleure aber nachdem das gegen jenny im spiel vorher schief gegangen ist, wollte ich mehr bauen ?(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

31.10.2006, 13:01

Benni :)