Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2003, 21:14

Spielnr.: 734 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>DS_slo74 DuK_UwekilleR [AA]PeGa_ <br >vs.<br > TV

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=734" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.06.2003, 21:20

arg, was ein game
erstmal suck ich selbst wie es ärger nimmer geht, kam mir so vor dass pega flushen würde, bau kaserne und stall, walle ab, dann entdeckt leo seine 3 docks. ok er grusht doch, ich gute fisch-eco mit gutem spot, bau schnell docks und grush auch, natürlich gleich mal in rückstand, verlier die ganzen fischer usw.
Aber pega hatte ich ja wieder halbwegs im griff, nur waren dann immer wieder slo's ritter bei mir in der base, dann auch noch fires von slo. Dann landete pega bei mir, konnte ich auch noch bereinigen.
Dann kam slo mit massig palas, monks und trebs zu mir (ich war noch caslte) und pega mit eagles und das wars dann.

1. saumäßig gegamed
2. möcht jetzt keinen beschuldigen, habs rec nicht gesehen und weiß daher nicht wie leo beschäftigt war aba hilfe sah ich nie (außer dann gegen die 30 palas ca 10 piken).

naja, sch* game

3

24.06.2003, 21:39

Lief bei mir ebenso scheisse :-(. Nur 3 Schafe gehabt Dark Age und dann spät feudal daraufhin dann fc oder eher slowc gemacht :-). Naja lief ja dann sehr gut gegen Uwe bis die mitte ihm aushalf und mich zurückdrängte. Dann ging ich imp...doch durch ein blödes versehen bei 80 % oder so abgebrochen. naja dann kam champflood von uwe der mich dann noch niederrieß :( Schade hätte vielleicht sonst noch was interessant werden können.

4

24.06.2003, 21:48

rofl schaut den start an und schau an was ich gebaut hab ... wer vermutet scho die schweine wieder sau weit hinterm wald.
priester gegen eagles wie originell in castle -_-
kam auch net richtig in die pötte beim militärbau in castle.
hm mitte kam als ich geblinkt hab genau im richtigen augenblick -_-
dachte stellste mal auf m@a um :D
war eher imp als tiger, dachte das klappt ja doch noch prima und dann champs bei tiger rein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DuK_UwekilleR« (24.06.2003, 21:50)

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.06.2003, 21:50

Start total verbockt, aber ab Castle lief es dann richtig gut... Thx Mates, war richtig gut...

6

24.06.2003, 21:55

jo hab dich auch lieb slo :bounce:
hauptsache du kommst im gescheiten augenblick :D

7

24.06.2003, 22:00

lol Tiger, du wolltest bestimmt ein paar Dorfiproduktionen abbrechen und hast dabei die Impentwicklung abgebrochen, oder?

8

24.06.2003, 22:57

Ja so ungefähr ich wollte Marktkarren oder wie das ding heißt im tc entwickeln weil ich es noch nicht hatte. bin dabei die tcs durchgegangen und wollte dorfis wegmachen dabei wars das imp zeichen wo ich ausversehen dann drauf gekommen bin :-). ist mir noch nie passiert..