Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.09.2006, 21:32

2

27.09.2006, 21:36

GG

Ich hab gar kein bock hier was zu schreiben. Alles was ich dazu schreiben möchte hab ich in den letzten berichte schon immer wieder geschrieben.

4

27.09.2006, 21:42

jaja ich habe wohl wieder die hauptschuld dabei war ich für meinen teil froh doch ne ganze weile gegen boris und jenny zu halten...

gg

5

27.09.2006, 21:44

super game von uns.
danke jenny für die echt gute hilfe. hast mir paar mal den hintern gerettet. :D

und check noch mal dein TS, damit beim nächsten mal dein mic funktioniert.

6

27.09.2006, 21:45

@ erdbeere, wieso hauptschuld? du hast echt super gespielt. deine champs haben mich ganz schön beschäftigt.

7

27.09.2006, 21:52

@ Manu versteh das bitte nicht falsch. Das war ein Super spiel von allen 6.
Besonders Devil als Ratings niedrigster hat gerockt ohne ende.

Wir waren lange zeit vorne. Solche Spiele entscheidet dann das Teamplay.

Teamplay kann aber nicht entstehen wenn man sich anschweigt. Nix mehr baut weil man kein Holz hat oder so fucking aktionen.

Sven bei dem ich lange zeit ausgeholfen habe auch kein wort.

Der einzige der immer wieder Ts benutzt hat war ich. Aber auch auf mehrfachen Drängen kam nix von Euch.

Ich bin doch auch nur ein Noob soll ich alles sehen????

Da müssen mal Kommandos kommen. Oder zum sowas wie Fred zieh Dich zurück ich muß erst wieer sammeln.Ne Fred verheitzt seine Army gg3

Ich hab auf Deinen glaube einzigen Kommentar Husaren und Konqis zu Dir geschickt. Die standen ewig bei Dir rum. Wären bei Sven der Mop tanzte.
Dann seh ich das Du mit ner handvoll Ritter offens gehst.
HHAAAAAALLLOOOOOOOOO ein wort und ich bin dabei und und und

Zusätzlich bin ich natürlich auch gefrustet das ich eigentl. (mener meinung nach) wieder um ein gutes stück besser geworden bin. zum zig´den mal die meisten Kills des Spiels habe und denoch verliere.
Ich will nicht unter 1000 fallen das macht mich krank

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

27.09.2006, 21:55

gg

schönes game auch wenn devil mit mir die nerven verloren hat und mich n paarmal angeschanuzt hat :P

boris@kannst mir ja ma helfen,weiß nich wie das geht mit dem mic

9

27.09.2006, 21:56

was mutzt mir nen ts wenn ihr mich eh net versteht ...ich alles 2mal oder 3 mal sagen muss und dann letztendlich doch schreiben muss...da geht auch ne mege zeit drauf

@boris: danke
ich hatte zeitweise auch das gefühl dass ich gar net so schlecht gespielt habe...zumal ich auch fast immer vs 2 war
und nebenbei auch ständig irgendwo versuchte zu raiden...

10

27.09.2006, 21:59

Ich wäre auch mit teaming in schriftlicher form zufrieden gewesen.  8)

11

27.09.2006, 22:02

gut :) wenn du mir versicherst dass du den teamchat auch liest :) das muss ja vorher auch geklärt sein lol

12

27.09.2006, 22:03

@jenny klar kann ich dir helfen. bin gleich wieder online im ts

13

27.09.2006, 22:05

Ich denke mal ich hab Dich im Spiel wenn was kam von Dir auch verstanden.
Und wenn Du schreibst und es vorher ankündigst lese zum. Ich selbstvertändlich den Chat. (der ist nur leicher zu übersehen im Stress)