Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.09.2006, 23:00

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

2

25.09.2006, 23:01

Siegesserie von Devil gestoppt^^

P.S. An mir lags aber nicht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rocky« (25.09.2006, 23:01)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

25.09.2006, 23:02

Sry an mein Team.
So habe ich mein ComeBack nicht vorgestellt.
Massenhaft an Fehlern von meiner Seite her, besser gesagt, das war mein schlechtestes Spiel was ich je gespielt habe.
Vorallem als Mitte total versagt und mein FC war auch fürn Arsch.
War einfach totaler Miest was ich gespielt habe.
Nochmal sry an meine m8's.....

MfG Blue

4

25.09.2006, 23:04

GG

Das war aber nett von Euchmich in Ruhe zu lassen. Und das auch noch als Türke. Das is ja wie Weihnachten und Ostern zu gleich.

@ Rocky :respekt: Gut gehalten

@ Beere hab nicht viel mitbekommen von Dir aber die Statistik sagt mir das Du super gespielt hast^^

5

25.09.2006, 23:04

grrrrrrr 6 vills an fuck castle-türkenscout verloren und weil ich deshalb die schmiede ewig nicht hoch bekam auch wasser weg und damit wars ziemlich aus bei mir

6

25.09.2006, 23:07

Da biste aber mehr als selbst schuld^^ Der erste war schon angeschlagen aber dann noch nen 2 Verletzten da hin schicken war ja fast Arrogant  8)

Und als ich Castle war schickste nochmal welche hin 11 Abreißen und wo anders Bauen!!!!!!

7

26.09.2006, 08:44

na ja soviel habe ich ja auch nicht gemacht ausser mich bissel auf wasser zu tummeln und devil bissel abzulenken dass er nicht in die mitte geht.

erdbeere

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

8

26.09.2006, 09:13

Zitat

@ Rocky Gut gehalten

Aber nur mit deiner Hilfe, bzw. deinen Kamelen ;)

9

26.09.2006, 11:58

Naja so viele waren es ja nicht. Hätte schon mehr tun können für Dich. Aber mir war es wichtiger die Mitte zu Saven. Hatte schon 3 Burgen und zig Gebäude dort stehen. Fing gerade damit an alles mit Kannonen Türmen zu zu Pflastern^^ als das GG kam.

BTW. 10 Bel. Kannonen rocken einfach derbe gegen Burgen und sonstiges gemäuer :D

10

26.09.2006, 18:25

fred , hast nur zum teil recht, das musste ich so oder so zumauern, da ich zu der zeit eh nur auf wasser war. mit den angeschlagenen vills wirds wohl seine richtigkeit haben. bei dem ersten vill dachte an wölfe und hab halt weitere vills hin, beim dritten fang ich mich an zu wundern und merke viel zu spät dass es ja n türken scout ist ?( die sache war halt auch die , dass von cocktail dauernd kam i bin gleich castle, i ich blin gleich castle und schick ritter - als dann schon ewig zu war standen 3 seinenr reiter bei mir im tc nasebohrend rum. den kampf ums wasser hab ich wegen des zu späten ups natürlich selbst versaubeutelt, war nur komisch, dass ich am nach dem wasserdebakel und beeres landung am ende mit weitem abstand punktbester bei uns war !
das ganze spiel war total verpeilt, cocktail sollte nach plan ja auch dich früh unter druck setzen, warum er dann bei rocky gelandet is weiss ich auch net.

@cocktail : bring dich lieber im gampark oder per ip skillmässig auf vordermann, statt hier beim masters.

11

27.09.2006, 00:26

Naja ich finde Cok_Tail (Bluelord) hat schon ganz schön was auf die Beine gestellt. Hatte schnell massen an Ritter. Aber die sind halt mit Camels + Pikes leicht zu kontern.

Und ich denke mal Rocky wird auf dem weg gelegen haben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon gewalled.
Hatte nur anfangs angst vor ner Landung oder sowas fiesem.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

12

27.09.2006, 09:34

Deine Idee/Vorschlag Türken zu nehmen, war die richtige, weil spielentscheidende Entscheidung. :respekt:

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

27.09.2006, 09:45

Naja der skill ist ja da, aber irgendwie war ich sowas von verplant an diesem Tag. :)

Bei den 2 1v1's danach war ich komischerweise wieder top drauf und die Games haben nicht mal 30 Min gedauert. :-D

Bin ja mal gespannt wie es heute wird.

MfG Blue

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

27.09.2006, 11:41

gegen mich hättest Du vielleicht noch ergänzend hinzufügen sollen...... das relativiert die Aussage "top drauf" dann doch wieder gewaltig..... :D

15

27.09.2006, 11:49

11111 :evil:

16

27.09.2006, 14:19

1:0 für Hexe

Wobei die frage noch offen steht auf welcher map? Schleuser map wäre schon eher wieder ne glanz Leistung.
Grushmap wiederrum nicht. :D

Und ganz zu schweigen die rahmen bedingungen. Mit oder Ohne Kaffee Hormonspiegel (darf man nie außer acht lassen bei Frauen ne? )  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

27.09.2006, 14:39

LOOOOOOOOOOOOL

keine Schleusermap, ich hab Standard-Aufbau versucht :rolleyes:.... ohjeeee....

aber auch kein Wasser, aber abgesehen vom grushen kann ich ja auch den Rest des Spiel nicht so wirklich.... :O

Kaffee auf 0 8o 8o 8o.......

...........................................insofern keine Kunst :D