Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

28.08.2006, 23:39

aus meiner sicht: beschissenes teamplay, völlig unnötige niederlage. late castle cali angegriffen und unter druck gesetzt. dann war der faden weg und ich nur noch am weglaufen. greg baut nix vs schützen und lässt mich im wahrsten sinne des wortes vs 2 in imp verrecken - dann der kommentar: wenn du eh tot bist geh ich mal in die eco. kurz drauf standen dann die schützen in seiner eco, einquartieren und auf das sterben warten. leider gibts hier keinen headbanger smiley. der wäre angebracht.

was helfen da die ganzen kills , etc wenn das ganze team und die eigene eco völlig am arsch ist ?

den rest der zeit hab ich mit den wenigen res , die ich hatte, versucht: 1. stirb langsam zu spielen 2. ne neue eco auf die beine zu stellen, mal was vs handschüzne und ritter zu bauen, blieb leider alles bei nem versuch und
3. von meiner "1- villie forwardbase " aus mit ramms unheil zu stiften- was mir bei cali auch ganz gut gelungen ist. zu dem zeitpunkt waren es nämlich nur "die einfachen rammen", da aus futtermangel kein upgrade möglich war. dann die rammen weiter zu fred, tc und 1 burg weg. dann war das spiel auch schon rum.

3

29.08.2006, 00:11

GG

Naja ganz so seh ich das nicht. Ich musste erst mal Cali frei schaufeln. in der Zeit kam Berti stark unter Druck. Also rüber zu Ihm. Zeitgreich Zelegte Greg das erste mal meine Base. Dann Meine Und Bertis Base wieder frei geschaufelt meine Base gerade wieder in schuss. > Greg zerlegt das 2 mal meine Base. Zum Glück konnte Cali rasch voran schreiten. Berti und ich waren eigentl nur am kitten und halten. Bis Cali bei Greg ankam. Ab da ging es dann auch bei Uns weiter. Bis zum ende musste ich 3 oder 4 mal neue Base bauen. weil Greg hier echt hart am wüten war ständig.
Fand ihn sehr stark für 1100.

Evtl wäre es aber besser gewesen Devil zu unterstützen. den 3v2 ist schwer zu gewinnen. Wobei Ihr mit nem Goten schon echt ne gute civ gezogen habt.

4

29.08.2006, 00:37

Für mich waren die Startbedingungen schon wirklich bescheiden. Meine Base ist von zwei Seiten von Eiswüste umgeben. Die dritte Seite war der Kartenrand. Wasser gabs bei mir auch nicht. Und ein Stein und ein Goldspot lagen Richtung Gegner vor dem Wald, der meine Base etwas abschirmte. Zu guter letzt hatte ich dann auch noch den Goten als Gegner. Das wir das trotzdem gewonnen haben, lag wohl hauptsächlich an Cali, der da eine Base nach der anderen abräumte.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.08.2006, 11:00

Ich (wir) habe(n) schlecht gespielt: Wenn ich dich, als die Gelegenheit da war, geplättet hätte und nicht so unheimlich viel Einheiten vergeudet hätte, wärs wohl anders gelaufen.

Zudem hätte Devil früher auf Plänkler gehen sollen (die res hätte er von mir bekommen können) und ich hätte auch viel früher auf Ritter umschwenken sollen (als Option gegen die Bogies).

So wars mal wieder mein schon übliches gesucke.

Sry mates, da war eindeutig mehr drin ...

6

29.08.2006, 12:08

rocky schau dir das reck an, ich wollte auf plänks. als 4 schiessanlagen standen , waren sie auch schon wieder weg. cali hat mit seiner masse an schützen +rammen und später palas schneller eingerissen als ich bauen und dann pumpen konnte. zudem hatte ich null upgrades für den mist.

7

29.08.2006, 12:37

abgesehn von dem ganzen hat cali natürlich gut gekämpft, dass steht ausser frage! :respekt:

8

29.08.2006, 16:17

danke danke!

aber gut gehalten auf der anderen site!
und kurz vor imp musste mich fred noch retten :)

thx gg

9

29.08.2006, 18:27

dafür haste dann wieder mal deine eco komplett absaufen lassen :D hattest am ende kein einziges tc mehr :P

10

30.08.2006, 10:37

hehe...ja, aber brauchte ich auch net mehr! ;) :P

11

30.08.2006, 13:21

Das kann ich bestädigen. Auf mein X in seiner Base kam von Cali nur der Kommentar: Egal ich nim res vom Gegner.
Was ich etwas komisch fand war das Sich keiner von Euch in Seiner Base nieder gelassen hat. Wären genug resursen da gewesen und zu mir wäe der weg schön kurz gewesen^^