goil -zur abwechslung mal keine kombinierten land/wasserschlachten = 2 siege
berti wurde seit früher castle-zeit angegriffen. für mich sah es so aus, dass er mit dem druck auf seine base net zurecht kam. er hatte über 1k futter und fast das gleiche an gold, denkt aber im traum nicht daran mal das pikenupgrade (als die kaserne noch stand)oder schmiedeups zu machen. im ersten tc wurde minutenlang einquartiert mit weiterhin sammelpunkt zum gold, aber ewig keine vills gebaut. wie sagt man so schön: ohne mampf kein kampf, übersetzt: keine villies = keine eco = keine res = keine armee. nach kurzer kampfzeit war joe weit im vorteil und berti hätte mächtig in die trickkiste greifen müssen, um das auf seiner seite zu drehen.
bei mir: wollte zuerst fc und dann ritterangriff machen. da aber rocky ne 13er feudalzeit ohne fischer hingelegt hat, hab ich die sim city variante gewählt. bin auf boom und hab meine 3-4 ritter zu joe rüber geschickt. 7 min fruher imp als rocky mit ner extrem besseren eco und laufendem handel , dann conquis aus 4 burgen+piken, trebs, ritter, handschützen, rammen ham rock ziemlich alt aussehen lassen, da hat sein kleiner durchbruch bei meinem ersten stall auch nix geholfen.