Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2006, 21:29

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.08.2006, 21:33

Keko der rocker verloren?Wie das?Er is doch total underrated..müsste praktisch 2 alleine kicken.

3

23.08.2006, 21:35

lo wenn er mag dann schon ^^

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

4

23.08.2006, 22:06

Sky :love:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.08.2006, 22:21

War dem GG schon sehr nahe, nur Fred konnte mich davon abhalten. Ausgemacht war dass Fred und ich Grushen und Sky FC spielt. Irgendwie wars dann so dass Fred und ich auf einmal allein gegen 3 waren und Sky sein Glück auf Land versuchte, gegen unsere Absprache. Wasser war dann weg und mein Hals war dick, das GG auf den Lippen. Mit Engelszungen konnte Fred mich überreden weiter zu machen und einfach hoffen dass Sky gegen Keko voran kommt. Als ich dann mal Sicht entwickelt hatte schwoll mein Hals noch dicker an da Sky, gerade erst Imp angekommen, erst 20 Eagles und 2 Rammen hatte und Keko relativ Fett gewallt hatte. Ich konnte es mir nicht verkneifen mal zu schreiben dass er da in 100 Jahren nicht durch kommt und war wieder mit den Nerven am Ende.

Irgendwie, ich hab auch in diesen Moment hingeschaut, hat Keko keine Lust mehr zu wallen und Sky kam mit Mann und Maus bei ihm rein und machte ordenlich Dampf während Fred und ich nochmal versuchten das Wasser zu holen. Man kanns kaum Glauben aber wir schafften das Unmögliche, Fred haute Svens Flotte wech, wohl auch weil er eine Landung bei Sky versuchte, ich konnte in allerseelen Ruhe aus 3 Docks Galleys bis Pop 210 pumpen und Joe vom Wasser vertreiben. Zu Zweit hoten wir dann noch die Goldinsel, knallten alles am Ufer wech fütterten Sky fett mit Gold und er rollte dann das Feld von hinten auf.

Da konnten 2-3 Landungen auch nimmer helfen und das Game war GG.

Grats Mates und sorry an Sky dass ich dich unterschätzt habe. ;)

6

24.08.2006, 08:11

Naja ich hatte mich eigentlich nur angemeldet, weil ich Geistersee und Kratersee verwechselt habe. Wassermaps sind halt net so mein Ding. Zum Glück hat es ja auch so funktioniert ;)

:love:@Roy

7

24.08.2006, 09:29

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich konnte es mir nicht verkneifen mal zu schreiben dass er da in 100 Jahren nicht durch kommt und war wieder mit den Nerven am Ende.

;)

Du hast meine beiden Mönche net gesehen, deshalb konnte er net mehr wallen :P