Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2006, 23:25

2

07.08.2006, 23:28

vertane Zeit ?(
Hexe grusht nicht (soweit erwartet), Hendor findet nix, also auch kein Grush. Bis Min. 40 war ich allein (zumindest dass was noch über war) auf Wasser.

gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.08.2006, 23:33

Na ich habs zumindest versucht, aber ich kann's halt net.....weiß doch jeder hier  8) :D  8)

4

07.08.2006, 23:43

mit ner fuck 14er feudal zeit wegen villoss an der ersten sau ( der mistkerl ist einfach stehengebleiben ?()und die zweite viel zu spät gefunden, da brauch ich och nimmer grushen. zum glück hat rico gemeint ich befrei dich mal. da konnte ich dann mal zaghaft galeeren bauen. wegen den 1000 feldern für castle-up hatte ich da lange auch nicht wirklich holz für und hab mich aufs land verlegt und mich da auch zu lange an den shit burgen aufgehalten :D.

5

08.08.2006, 09:58

So nen Drecksspot... da könnt Dir wirklich alles vergehen. 4 Schafe und eine Sau... sonst nix gefunden... dann noch den ersten Saujäger verquizt, weil das fucking Webstuhlup nicht angenommen wurde.

Da war ne 19:xx Castle doch noch richtig gut.... leider umsonst, da ich in Unkenntnis der Wasserlage - ging davon Wasser zu dem Zeitpunkt bereits weg war - mich aufs boomen verlegt habe. Ging auch recht gut, bis Hexe von Woeni gelandet wurde.

Also Mapluck sieht wirklich anders aus ;(