Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.07.2006, 23:09

2

26.07.2006, 23:13

Haben aus zwei 2vs2 ein 4vs4 gemacht. Ist auf Inseln einfach suuuuper geil, finde ich?!

Calibur hat als Wik übels Druck gemacht und Sharky und mich fast gekillt. Sharky war nur am weinen.... ich ausnahmsweise mal nicht, weil seine Insel vor meiner lag und ich eigentlich die ganze Zeit sein Revier verteidigt hab ;)

Nice game... danke an alle!

3

26.07.2006, 23:40

also bei nem 2v2 hätte ich mir eher ne chance ausgerechnet. boris war einfach auf unserer seite zu stark.

aber was mich langsam echt auf die palme bringt: dass gewisse leute sich zu fein sind, sich ts zuzulegen / installieren / kopfhörer zu kaufen / aufzusetzen. ich weiss nicht wie viele spiel ich wegen sowas noch verkacken soll, weil der gegenr von vornherein im vorteil ist , wenn er die kommunikation komplett über ts macht- statt beim spielen auch noch zu tippen. wegen dem mist war meine 10:xx feudal zeit trit 1 totem vil einfach fürn arsch.

von bruder tuk hab ich auch nichts gehört während des gesammten spiels.
bruder tuck, wie du deine holzlager gesetzt hast war ja mal echt klasse.
das erste zum wasser - hinter den wald. die weiteren waren so, dass die vills komplett um deine steine rumgelaufen sind und ausnahmslos alle immer marathon gemacht ham. :respekt:

wie man da zu res und ordentlich armee kommen soll is mir n rätsel.

hendor hat vorhin den vorschlag gemacht, nen fond zu gründen für verarmte mastersspieler, die kein headset haben. ich schliss mich an

4

26.07.2006, 23:54

Hendor uns seine Ideen^^ Nice

5

27.07.2006, 00:05

Ich wars nicht Fred ;)

6

27.07.2006, 12:08

lol ja ihr meint mich xD^^

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden