Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.06.2006, 22:03

2

21.06.2006, 22:04

Hab die schöne Option Spielausgang unklar gefunden - damit sollten wir das klären können wenn alle da sind (und Savegame ist ja auch da). Das Ende eben war etwas abrupt.

3

21.06.2006, 22:05

war echt geiles game.......

ging nur hin und her! waren auch unserer Seite leicht vorn. Leider ist dann Websonic nach fast 2h geflogen und kam nciht wieder.....

Ich hätte auch gern nen sieg für uns gehabt, weil ja der Gegner geflogen ist und keiner von uns

4

21.06.2006, 22:06

wir hätten gewonnen denk ich mal, denn ich hatte nen neuen masterplan, mit dem ich sonic überrollt hätte.

die beiden aussen gegner hatten nur noch halbe base, wir lagen mit punkten vorn, hätte jetzt das wasser geholt und dann wären die anderen beiden sicher auch weiter gekommen -> sieg für uns ^^

5

21.06.2006, 22:07

hmm unklarer spielausgang, das heisst , dass wir weiterspielen können irgendwann?

6

21.06.2006, 22:07

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
hmm unklarer spielausgang, das heisst , dass wir weiterspielen können irgendwann?

Würde ich jetzt mal so interpretieren - wusste aber bis eben beim Eintragen auch nicht, dass es so eine Option gibt.

7

21.06.2006, 22:41

Zitat

Original von zecher_grauen__
wir hätten gewonnen denk ich mal, denn ich hatte nen neuen masterplan, mit dem ich sonic überrollt hätte.

die beiden aussen gegner hatten nur noch halbe base, wir lagen mit punkten vorn, hätte jetzt das wasser geholt und dann wären die anderen beiden sicher auch weiter gekommen -> sieg für uns ^^

Ich hab mal das Rec bis 1:53:04 laufen lassen um zu sehen ob ihr den Sieg sicher hattet.

Punktestand: 36.028:34.343 für euch

Teamress (Holz, Nahrung, Gold, Stein) Teampop

ihr: 40.000 55.000 10.000 1.000 527/600

wir: 50.000 25.000 25.000 1.000 523/600

Sorry aber in der Situation halte ich es für nicht angebracht euch zum Sieger zu erklären.

PS: Wasser geholt auf Yucatan ... und daraufhin wären die anderen beiden weitergekommen ... hmmm mir erschliesst sich die Logik da nicht so ganz ;).

8

21.06.2006, 22:48

Zitat

hmmm mir erschliesst sich die Logik da nicht so ganz Augenzwinkern .

das macht gar nichts, du musst es nur akzeptieren :P

9

21.06.2006, 22:48

also

1. Euer Teammate ist geflogen und nicht wiedergekommen

2. Wir lagen nach punkten und auf der Map mit 65% Eroberung vorn

3. Websonic war dabei gg Grauen zu verlieren

4. Der Ressistand hat nicht viel zu sagen, da jeder genug hatte von allem um noch ne weile weiterzumachen

5. Letzlich kommt erstens zum Tragen

10

21.06.2006, 22:56

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
also

1. Euer Teammate ist geflogen und nicht wiedergekommen

2. Wir lagen nach punkten und auf der Map mit 65% Eroberung vorn

3. Websonic war dabei gg Grauen zu verlieren

4. Der Ressistand hat nicht viel zu sagen, da jeder genug hatte von allem um noch ne weile weiterzumachen

5. Letzlich kommt erstens zum Tragen

zu 1. genau und da kennen wir den Grund ja nun noch nicht.

zu 2. dir wird schon aufgefallen sein, dass es schon ewig davor immer hin und her ging auf diesen 15% der Karte

zu 3. echt? krass ist mir an der Stelle gar nicht so vorgekommen (zumal ich ja gleich wieder geholfen hätte)

zu 4. das stimmt so nicht - ihr hattet die deutlich miesere Ressverteilung (42k der 50k Nahrung bei grauen, 8k der 10k gold bei dir und 30k der 40k holz bei dir) Im Gegensatz dazu hatten wir noch locker genug Gold für eine Spielwende und den besseren Handel - und wohl auch mehr Holzreserven (zugegebenermaßen weil die Map etwas komisch war mit dem gigantischen Wald bei mir unten).

zu 5. Da ist der Grund nun leider nicht bekannt - scheint aber was langfristiges zu sein. Und wenn einer fliegt gibt es die Optionen a) Unentschieden (bei mehr als 2h Spielzeit - war nicht), b) mit dem intakten Savegame später nachholen, c) OW, d) ein Team zum Sieger erklären wenn Spiel praktisch gelaufen (das das für euch nicht der Fall war hast du mit deinem 4. schon quasi zugegeben).

PS: falls wir noch weiterspielen wollen bitte erst ab Sa, da ich morgen und übermorgen nicht da bin).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (21.06.2006, 22:59)

11

22.06.2006, 06:34

also was die ressis angeht würd ich das auch net als Argument nehmen,
ich hatte bei weitem net soviel ressis wie du, aber immer genug und es blieb KONSTANT genug :S
und wir hatten auch noch genug wood hinten, im notfall hät ich mehr abgebaut und grauen unterstützt...
gold hatte ich persönlich genug, und wir konnten selbst mit weniger gold als ihr anscheinend sehr gut gegenhalten ;)

bin dafür das game bei gelegenheit weiter zu spielen.

Und wasser war wirklich wichtig da eure angriffe auf meine kleine "Base" in der Mitte der Map sehr nervig waren und mich zurück geschmissen haben, konnte da aber nichts machen eben weil webi soviele schiffe zum schutzt plaziert hatte.

12

22.06.2006, 07:16

ALso wir müssen uns entscheiden:

Entweder es wird ein Unentschieden gepostet oder wir kriegen das hin, dass wir weiterspielen können

13

22.06.2006, 10:19

macht unentschieden. ich hab die nächsten tage keine zeit, dass zu ende zu spielen, auch wenn ich gern weiter gemacht hätte  8)

14

22.06.2006, 13:28

schade, aber k ;)

15

22.06.2006, 15:09

Hallo Leute.

Ich möchte mich für mein abruptes Verschwinden entschuldigen. Meine Internetverbindung wurde gestern wohl einfach so getrennt und einwählen konnte ich mich dann auch nicht wieder neu. Konnte erst heute wieder ins Internet.

Lustig war aber, dass ich von der Trennung nix mitbekommen habe und weitergespielt habe. Aber irgendwie hatte sich Grauen nicht mehr gewährt und auf eure Seite habe ich nicht geachtet. Es war so, als ob alle noch da sind, aber keiner mehr spielt ;)

Zum Ergebnis: Ich muss von mir aus sagen, dass auch für mich das Ergebnis nicht endgültig ist. Denn Grauen war mehrmals auf der Insel und ist mehrmals auch wieder weggewesen. So wie ich bei ihm, bzw. in der Mitte der Karte. Ich würde jetzt sogar behaupten ich hätte das Wasser wiedergeholt :P Deshalb hätte es auf unserer Seite noch Stunden so weitergehen können.

Ich würde natürlich auch gerne zuende spielen. Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, von mir auch erst nächste Woche, gerne... ansonsten würde ich halt auch Unentschieden bevorzugen.

SOrry nochmal für die Umstände, weiß auch nicht, wie das passiert ist und vor allem warum.

Gruß Web

16

22.06.2006, 18:19

lol hast du dann noch 1 std weitergezockt und dann gg gesagt? XD

17

22.06.2006, 18:28

aber das is schon krass... hab ich bisher noch nie gehört, dass dann einfach keener mehr weiterspielt ^^

total geil *g*

18

22.06.2006, 18:55

nöö ich hab so ca. 5 min gespielt und dann merkte ich erst halt, dass da vom gegner nix kommt. auf eure Seite rübergeguckt und dan läuft auch nix... ich sooo hää? spiel minimiert, TS ist Disconnected (bis dato noch nicht mal gemerkt, weil Falcon nicht viel geredet hat ^^) und dann Inet-getrennt gesehen... hey geil dacht ich mir, so siegst gegen nen Gegner und postest es und hast am Ende noch nicht mal nen Disconnect gesehen ^^

Spiel kann ich auch nicht ansehen, steht immer altes Rec.komisch

19

23.06.2006, 21:43

also wer kümmert sich denn jetzt drum, dass wir das als unentschieden gewertet bekommen???