sorry mates, wollte unbedingt die Burg hochbekommen, aber das war Selbstmord, alle Schiffe verloren und jede Menge Bauern, dadurch klarer Sieg von Smoke.
Wer konnte ahnen daß Smoke einfach nur durchboomt, alter Boomer.
omfg das war was. richtig guter grush auf meiner seite gegen wizzard dann als ich grad upppen wollte zu castle kam bär rein mit rittern und ich hatte nix zum deffen naja dann sah es so aus als wäre grush verloren. hab schiffe grettet und kam castle . wizzard der nimmer schiffe gebaut hat hat grush dann velroren. obwohl ich weniger schiffe zuerst hatte wegen nem fehler von mir kurz vorher. hab meine shciffe in seine kriegsgallies gejagt.
dann als ich grad impen wollte stand meine base voll mit huskarls und champs. wizzard konnte ja durch den zeitvorsprung super durchboomen.wurde dann komplett gekillt. habd ann rebuild gemacht und dann kam muna und hat beide verjagt wizzard und bär, ich wieder rebuild und wieder hamm se mir alles gekillt naja das ganze spiel nochma von vorn. in der zeit wo ich dann irgendwann nach 1:02std. ma imp kam war kurz danach schluss. muna und smoke habens totallly gerockt^^
also hätte ja nicht gedacht, dass wir das gewinnen - net wegen der andern sondern eher wegen mir ... aber aus irgendeinem Grund haben die andern dann doch schlechter gespielt (oder wir besser?)
ich hab schlechter als du in imp gespielt muna, ihr habt verdient gewonnen;
ich bin ab imp oft nicht mehr so gut:-(
ich mach champs und bogies weil ich dachte ich bin gote ich wollte eigentlich kanonen und kanoniere machen aber ich war ja brite also aus der not bogies gemacht und die kanonen gingen ja leider gar nicht:-(