Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2006, 21:01

2

19.06.2006, 21:03

hm das ging schnell ^^. hat bei uns super gepasst. GG

3

19.06.2006, 21:03

rofl ey borgg spiel erstma bissl bevor du dich nach inaktivität hier anmeldest und dein team ins abseits ziehst........!!!!

hatte fuck start und dann irgendwann wasser verloren weiss au nit wieso die eco ging garnit und ach ka.... und dann borgg lässt seinen gegenüber (gote) durchboomen und irgendwann wird er gekillt.......

regt micha uf sowas luete die lange nimmer gepsielt haben und dann masters spielen und ihr team handycapen

4

19.06.2006, 21:06

@eKs_ikution: schau Dir erstmal das Rec an! Borgg mußte gegen mich grushen. Das war der Plan, daß der Gote durchboomt und dann in Imperial den Sieg sicherstellt.

gg Mates! :respekt: :respekt:

5

19.06.2006, 21:12

Super gelaufen - war aber ein bissel Mirror Spiel - nur das bei euch halt die Mitte gleich Gote war und geboomt hat (aber das etwas langsamer weil noch Ritter zwischendurch).

Bei uns war ja von Anfang an abgesprochen gewesen Gote = so schnell wie möglich Imp - und hat ja auch wunderbar geklappt :). Dann noch genau Nahrung bekommen als sie mir beim ersten entscheidenden Pumpen ausging - super Team :).

6

19.06.2006, 22:17

naja ich mein er häte aba gegen dich halten müssen du hattest viel längeren weg zu ihm dadurch hätte er viel mehr schiffe haben müssen......

7

19.06.2006, 22:47

immernoch der alte großkotz... :rolleyes: schau dir einfach mein start an, dann weißt du was los war. aber erstma große töne spucken. naja...

8

19.06.2006, 23:13

sollte er nun den Goten am boomen hindern oder in seiner Stellung warten bis ich komme?
Er wollte den Goten angreifen, aber da stand ich schon. Ich hatte den kürzeren Weg als Borgg.

9

20.06.2006, 08:14

Ich hab das Spiel ueber eh Blackstar als Mitte-Goten als meinen direkten Gegner betrachtet ;).

Da war ja auch der erste (massive) Militaerkontakt. Dass ich zu Borgg reingegangen bin lag ja eher daran, dass Blackstar sich dorthin zurueckgezogen hat und ich rechtzeitig sah, dass Borgg gerade zumauern wollte (und da ich da schon auf 210 Pop war (nochmal danke fuers food ;)) gings dann recht schnell).