Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2006, 23:12

2

18.06.2006, 23:34

Juhu, ich kanns doch noch.....gewinnen. :D

Thx an meine Mates und gg an die Gegner. Schönes Spiel wie ich finde. :)

3

19.06.2006, 12:17

GG

War eigentlich voll damit beschäftigt Berti am Leben zu halten.

Aber nach den Punkten und meine Gestrichen zustand war wohl eh nicht viel zu holen.

4

19.06.2006, 17:08

Naja das ist halt teamgame , ich hätte in der Base von Hitman den Fight gewonnen und dann kommen 5 Ritter von Sharky und killen noch meine überbleibsel , meine Mitte war leider damit beschäftigt Bertram zu helfen.

Hatte dann gar kein Bock mehr zu spielen weil ich wusste das Bertram nicht wieder hoch kommt und hab dann den Rest über mich ergehen lassen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.06.2006, 19:11

hochmotiviert :D

6

19.06.2006, 20:22

Das Spiel ist wohl schon in der 12 - 13 min vorentschieden gewesen. Zumindest auf meiner Seite. Ich und Revenger wollten beide towern. Von den Zeiten her waren wir beide recht schnell. Ich war mit meinen Dorfis sogar etwas früher bei Revenger. Mein Fehler war dann, daß ich meinen erster Turm an Revenger Goldspot setzte. Das störte er ihn zu diesem Zeitpunkt wenig. Revenger setzte seinen ersten Turm deutlich geschickter und deckte damit ein Gold und ein Steinspot bei mir ab. Ich hätte meinen ersten Turm einfach defensiv bei mir setzen sollen. Wäre wohl besser für mich gelaufen. Aber beim towern ist es halt so, daß man alles früh gewinnen oder ebend verlieren kann. Diesmal hab ich halt verloren.

GG all.

Cu Bertram.

7

20.06.2006, 01:03

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Naja das ist halt teamgame , ich hätte in der Base von Hitman den Fight gewonnen und dann kommen 5 Ritter von Sharky und killen noch meine überbleibsel , meine Mitte war leider damit beschäftigt Bertram zu helfen.

Hatte dann gar kein Bock mehr zu spielen weil ich wusste das Bertram nicht wieder hoch kommt und hab dann den Rest über mich ergehen lassen.

Pffft, mal ganz ehrlich, glaubst Du echt die 2-3 Plänks die da noch übrig waren hätten mich gestört? Zumal ich auch noch Einheiten hatte und permanent nachgebaut hatte! Bei dem Fight gab es keinen Gewinner, wir hatten beide alles verloren bis auf die paar übrig gebliebenen. :P

Hatte Sharky zu dem Zeitpunkt schon gesagt, dass er weiter ziehen kann, aber er wollte die Kills wohl mitnehmen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (20.06.2006, 01:23)