Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2006, 22:57

2

07.06.2006, 23:02

Ich verstehe das einfach nicht mehr. Wieso kriege ich hier selbst mit einem Rating von 930 vor dem Spiel solche witzlosen Auslosungen. Das Spiel davor war ähnlich. Ich hab auf so was echt kein Bock mehr.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

07.06.2006, 23:06

Witzlose auslosungen?! Das Spiel habt ihr nicht durch deine Mates verloren...

4

07.06.2006, 23:06

ich würde an deiner stelle die auslosung nicht witzlos nennen

5

07.06.2006, 23:09

@T1000: Mir eigentlich ziehmlich egal, was Du würdest.

@Rev: Natürlich nicht durch meine Mates, wohl eher schon von der Auslosung her. 10 Punkte sagen doch alles.

6

08.06.2006, 05:43

Mein grosses Problem ist , dass ich nie weiss wan ich anfangen soll mit units bauen.

Sobald ich mal angefangen hab zu boomen kann ich diesen Trieb irgendwie nich mehr unterdrücken bist mir jemand sagt das ich was machen soll oder wen der Gegner in meiner Base steht :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

08.06.2006, 19:43

Also eins musst Du mir erklären, Grushen kannst Du nicht oder? Ich mein, wenn Du schon sagst, Ich grushe, dann geh ich davon aus dass Du auch weist was Du tust. :rolleyes:

So nen Grushstart hab ich noch nie gesehen und knapp 17Min. Feudal ist auch ein bischen spät, ne. Wieso baust Du dann auch noch weiter in Dark Docks wenn Du doch eh weist dass das nix wird mit grushen. Ausser Du hast keine Ahnung wann man Feudal sein sollte um noch einigermaßen grushen zu können. Das andere komische war dein erster Wall, hast Du Dir den mal genauer angeschaut? Also wennst gar net gewallt hättest wärs das selbe gewesen. Du musst links und rechts schon bis ans Wasser bauen sonst nützt Dir der ganze Wall nix.

Ich für meinen Teil hab total vergessen bei Halle nachzuwallen da er Gote war. Ist allerdings im Eifer des gefechtes total vergessen worden. Ich glaube allerdings nicht dass das Spielentscheidend war.

Zum Spiel:

Da wir Ratingmäßig total unterlegen waren dachten wir, wir spielen ein bischen Risiko. Meine Mates ärgern die Gegner um mir Zeit zum boomen geben um früh zu Impen um dann mit voller Wucht anzugreifen. Ok, meine Mates, zumindest Halle am Anfang, sagen Sie grushen. Jetzt wars auch noch ne saudumme Map. Eine mit 2 Flüssen wobei beide Mittelspieler eine Landverbindung hatten. Also Halle kommt, wie gesagt erst 17 Min. Feudal und Bertel sagt auch dass das mit seinem Grush nix wird. Unschlüssig boomte ich trotzdem weiter und dachte die Gegner gruschen noch weiter und verschaffen mir somit die Zeit die ich brauchte. Leider war dem nicht so und Patrick ging bei Bertel auf Land in die Offense. Bertel wallte und ich musste den Boom abbrechen und Knights+Siegeeinheiten pumpen. Ich denke so richtig Fuß konnte Er dann auch nie fassen, bis dann Butch bei Halle landete, Ich also Ställe bei Halle gebaut und aus 3-4 Ställen Knights gepumpt. Das hätte auch noch so grad gereicht aaaber Sharky hatte alle Zeit der Welt und boomte schön durch und flootete dann Bertels Base mit Champs das es dann richtig aus war, zumal Ich meilenweit von Imp entfernt war.

Ich denke mit ein bischen mehr Glück hätten wir mehr aus dem Spiel holen können, trotzdem GG all.

8

08.06.2006, 20:10

hab ich jemals gesagt das ich gegrusht habe?

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

08.06.2006, 23:34

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich denke mit ein bischen mehr Glück hätten wir mehr aus dem Spiel holen können, trotzdem GG all.

Naja, ich hatte noch dermaßen Kapazitäten. Hätte ich Fuß auf eurer Insel gefunden wärs aus gewesen..

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

09.06.2006, 00:43

Jaja, Patrick.... wenn. :P

Halle, wo hab ich geschrieben dass Du gegrusht hast? Du wolltest, hat aber nicht geklappt. Abgesehen davon, wofür war das 2. Dock? :stupid:  8)

Ist doch alles egal, war eh ein schechtes Game.

11

09.06.2006, 17:04

also schlechtes Game von meiner Seite war es eigentlich nicht ich wär gegen Butch sicherlich nicht gleich eingegangen, aber ihr zwei habt ja so schnell aufgegeben -.-

Das dumme war halt nur das ich nicht Imp gekommen bin weil anscheinend der Befehl zum Up nicht funzte.

also von unserem Team hat niemand schlecht gespielt, das Spiel hat einfach seinen natürlichen verlauf genommen..... wie gesagt dafür gabs ja auch nur 10 Punkte an die Gegner , wie Woerni schon richtig erläutert hat.

12

10.06.2006, 13:30

ich bin auch der meinung das es 10 PKT games nicht unbedingt geben sollte. Es ist eigentlich immer möglich das Game mit vertauschen 2 er spieler eine Fairere losung zusammen zu bekommen.

Aber ich hab wenig hoffnung das sich da was ändert. :-(

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

10.06.2006, 15:13

also ich bau immer units wenn ich denke dass mein gegner auch units baut ... ich bau dann meistens die Konterunit weil ich sonst schlechte Laune bekomme :D