Also eins musst Du mir erklären, Grushen kannst Du nicht oder? Ich mein, wenn Du schon sagst, Ich grushe, dann geh ich davon aus dass Du auch weist was Du tust.
So nen Grushstart hab ich noch nie gesehen und knapp 17Min. Feudal ist auch ein bischen spät, ne. Wieso baust Du dann auch noch weiter in Dark Docks wenn Du doch eh weist dass das nix wird mit grushen. Ausser Du hast keine Ahnung wann man Feudal sein sollte um noch einigermaßen grushen zu können. Das andere komische war dein erster Wall, hast Du Dir den mal genauer angeschaut? Also wennst gar net gewallt hättest wärs das selbe gewesen. Du musst links und rechts schon bis ans Wasser bauen sonst nützt Dir der ganze Wall nix.
Ich für meinen Teil hab total vergessen bei Halle nachzuwallen da er Gote war. Ist allerdings im Eifer des gefechtes total vergessen worden. Ich glaube allerdings nicht dass das Spielentscheidend war.
Zum Spiel:
Da wir Ratingmäßig total unterlegen waren dachten wir, wir spielen ein bischen Risiko. Meine Mates ärgern die Gegner um mir Zeit zum boomen geben um früh zu Impen um dann mit voller Wucht anzugreifen. Ok, meine Mates, zumindest Halle am Anfang, sagen Sie grushen. Jetzt wars auch noch ne saudumme Map. Eine mit 2 Flüssen wobei beide Mittelspieler eine Landverbindung hatten. Also Halle kommt, wie gesagt erst 17 Min. Feudal und Bertel sagt auch dass das mit seinem Grush nix wird. Unschlüssig boomte ich trotzdem weiter und dachte die Gegner gruschen noch weiter und verschaffen mir somit die Zeit die ich brauchte. Leider war dem nicht so und Patrick ging bei Bertel auf Land in die Offense. Bertel wallte und ich musste den Boom abbrechen und Knights+Siegeeinheiten pumpen. Ich denke so richtig Fuß konnte Er dann auch nie fassen, bis dann Butch bei Halle landete, Ich also Ställe bei Halle gebaut und aus 3-4 Ställen Knights gepumpt. Das hätte auch noch so grad gereicht aaaber Sharky hatte alle Zeit der Welt und boomte schön durch und flootete dann Bertels Base mit Champs das es dann richtig aus war, zumal Ich meilenweit von Imp entfernt war.
Ich denke mit ein bischen mehr Glück hätten wir mehr aus dem Spiel holen können, trotzdem GG all.