Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.05.2006, 22:47

Stammkneipe Liga

by Keid

Grüße an die AoE3.de-Community!

Vor einiger Zeit habe ich ja hier bereits einen Thread bzgl einer neuen Liga aufgemacht, nun ist es endlich soweit und die AoE3CL der Stammkneipe steht in den Startlöchern.

Wir möchten mit dieser Liga bewusst andere Wege gehen als beispielsweise die ESGL oder RTSL, die sich auf 3on3 beschränken, oder die ESL, die bloß eine Ladder anbietet und keine Liga.
Unser Spielmodus wird 1x2on2, 2x1on1 jeweils Bo3 sein. Damit möchten wir Clans, Squads und auch kleine Teams ansprechen, die nicht soviele Spieler zur Verfügung haben. Zudem haben wir einen festen Spieltag die Woche.

Ich möchte hier also jetzt Werbung für die neue Liga machen und hoffe auf eine rege Resonanz eurerseits, so dass wir hoffentlich bald viele Clans bei uns begrüßen können dürfen! :)
Alle weiteren Informationen, die Regeln und die Termine findet ihr auf der Stammkneipen-Homepage. (Bei Fragen wendet euch über das Stammkneipen Forum oder das Supporttool an die jeweiligen Admins oder stellt einfach hier, ich schau die Tage hier nochmal rein. Momentan ist die AoE3CL auf der stammkneipen-homepage noch nur über die clanliga-übersicht zu erreichen.)

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

03.05.2006, 22:50

Augen auf beim Eierkauf ;)

AoE3CL startet

3

03.05.2006, 22:50

=(