Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2006, 15:02

Gewonnene Spiele werden als verloren gewertet

Nun ist es mir in drei Tagen zum zweiten Mal passiert dass gewonnene Spiele als verloren gewertet werden. Bei einem 3v3 blieb das Spiel nach einer Stunde stehen und von den Gegnern hatte einer anscheinend Verbindungsproblem. Dies dauerte dann 20 Minuten bis dieser raus war. Anschließend gaben die beiden Anderen auf und es kam GEWONNEN, aber gewertet wurde es als verloren. Nun ein 2v2 bei dem nach 8 Minuten ein Gegner rausflog. Der Zweite spielte dann noch bis wir gewonnen hatten, aber wieder wurde es als verloren gewertet. Auffallend ist das in der Statistik

http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

nur die Einheiten auftauchen die bis zur 8.Minute erstellt wurden.

Kennt jemand dieses merkwürdige Verhalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jameso« (03.05.2006, 15:04)

2

03.05.2006, 19:01

kenn ich nicht

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.05.2006, 22:12

droptrick?

Ricola

Anfänger

• Nachricht senden

4

04.05.2006, 14:54

RE: Gewonnene Spiele werden als verloren gewertet

Hi,

ja kenn ich. Wenn der das Verbindungsproblem hat sich sofort
wieder anmeldet bekommt er einen win und obwohl Du
gewonnen hast bekommst Du einen loss reingedrückt.

5

04.05.2006, 15:43

das kann halt mal passieren. wenn einer die verbindung zu den anderen spielern verliert, aber die i-net verbindung noch intakt ist. bei ihm sind dann alle spieler raus und es zeigt das spiel als gewonnen an. er verlässt, danach das spiel und lädt die statistik up.

ist mir auch schon selber passiert, aber war auch schon selber das opfer. das kommt aber selten vor und darum kümmert mich das eigentlich nicht. ;)

6

04.05.2006, 20:57

Wie ist das eigentlich, wenn ich 2 PCs über Router nebeneinander stehen habe.

Der Computer, der grad im Spiel ist cancelt die connection.
Auf dem anderen Computer hab ich aber schon den Dateneingabescreen von ESO und bin mit dem Internet verbunden.

Dann klick ich dort auf connect und logge ein.
Bin ich doch schneller, als der andere, der erst aus dem game raus muss oder?

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

04.05.2006, 21:14

wenn bei dir steht:sie haen das spiel gewonnen...musst dich beeilen :) joa...würde zu dir passen  8)  8)  8)

8

04.05.2006, 22:32

http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

grade wieder, wisst ihr was?
ES kriegt echt gar nichts richtig auf die Reihe

55 Lategame, ich hätte gewonnen und dann der scheiß

FU ES

und kürschi halt die schnauze

9

04.05.2006, 23:10

lol hättest du nicht, guck dir das replay an ;)

10

05.05.2006, 10:10

Es war noch alles offen, nur hatte ich auch noch See, was mir sicher einen Vorteil verschaffte.

Is ja wohl schlimm genug, dass man mit WW only ein game 55 min in die Länge ziehen kann, aber dann noch wegen einem Bug von ES gewinnt, das is echt die höhe

11

05.05.2006, 15:54

genau,bug .... bei mir lief das i-net...
und auch komsich das ich noch nie so einen bug hatte.. du kannst ja bloß nicht verlieren :P.

12

05.05.2006, 20:55

Zitat

Original von kuerschi.m
wenn bei dir steht:sie haen das spiel gewonnen...musst dich beeilen :) joa...würde zu dir passen  8)  8)  8)

Trifft so ziemlich auf alles zu was du postest: Wenn du nur Scheiße zu sagen hast, dann sag am besten nix. =)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

06.05.2006, 12:23

nix

14

07.05.2006, 00:21

kuerschi...tu uns den Gefallen und beschränk deine Labereien auf deine Kumpels im RL, aber lass hier nicht am laufendem Band so derbe Scheiße ab. ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

07.05.2006, 01:32

Zitat

Original von kuerschi.m
nix

haha, herrlich :P

16

07.05.2006, 09:18

Ich finds auch gut

Zitat

Original von kuerschi.m

so schlimm find ich das nun auch wieder nicht. hätt ers noch bisl anders formuliert hätt ich mich weggeworfen :bounce:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

07.05.2006, 13:31

Zitat

beschränk deine Labereien auf deine Kumpels im RL

habs mal probiert...in der zeit mussten 2 kästen bier und ne flasche schnaps dran glauben,also imo zu teuer

18

07.05.2006, 14:09

Versuchs mal nüchtern. :(