Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
no-cd crack
Hey Leutz!
Also ich wollte jetzt vielleicht wieder n bisschen AoC anreißen, nur hab ich irgendwie meine spiel cd verlorn... Jetzt wollt ich fragen, ob es irgendeinen no-cd crack gibt mit dem man problemlos spielen kann, da Aoc ja noch installiert is auf meiner Platte...
mfg
Desti
joa heutzutage kommt man ohne 1.0e eiegntlich nicht mehr aus, und da ist auch gleich der crack mit dabei
ähm gibts irgendwelche neuen patches? auf der microsoft homepage gabs eigentlich witerhin nur 1.0c?
1.0e ist ein inoffizieller Patch. Unterscheidet sich nur dahingehend von 1.0c, dass der cheating-sicher ist.
Alles klar danke für die infos und den patch...
mfg
desti