Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2006, 23:47

2

10.03.2006, 23:50

gg.

Mojo slingt Davletgil, wollte eigentlich in Ritter Freischärler pumpen gegen pikies, weil Davletgil Ritter machen wollte. Hat aber irgendwie so lange gedauert bis stone für Burg da war. Hatte schon genug für Imp, also up gegangen. Brom greift dann Mojo an und deswegen hatte ich zu anfang nichts anderes als die Freischärler ;(
Sind dann immer wieder in die Wirtschaft von Brom und konnten den Vormarsch stoppen, Mojo hat rebuild gemacht, usw.

3

11.03.2006, 00:10

GG meinen mates. mützchen zieh vor dave, der es geschafft hat, heil castle zu kommen, obwohl durch ne klene lücke ne menges scouts und dann ritter von bam zu ihm reinkamen. garde hat sich hoch geboomt und die beiden haben dann soviel den gegner beschäftigt, das ich sogar noch fast pünktlich zum schluss fast am poplimit war. hätte ich net gedacht, wo ich doch knapp castle war als brom mich vertrieben hat ^^. :D gj jungs ;).

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

11.03.2006, 00:16

Also eig. habe ich es ja verbockt, habe nicht gewallt ganz unten, bzw. hatte es viel zu spät vor. 2 Vills gleich in feudal gekillt von bobo. Dann pumpt der 20 scouts bei mir rein, brom kommt auch mit 5-6 scouts rein, und danach bam mit rittern :D
Wurde richtig in die Zange genommen. Hatte eine castlezeit von 21xx - und sie wäre noch später geworden, wenn mir Mojo beim up keine Nahrung gegeben hätte. Danach aber max. Goldprobs (1200 food | 75 gold=1 ritter :O)
naja dann als ich angefangen habe bobo zu attackieren, müsste es für uns eig. aus sein. vorallendingen, weil Brom dann relativ schnell imp gegangen ist und bei Mojo aufgeräumt hat. Aber echt respekt wie schnell mojo zurückgekommen ist. :respekt:

Naja wir haben dann hinten in der Eco mit woodies und Rittern bei Brom und Bam aufgeräumt. Somit ständig auch Handel

Insgesamt betrachtet ist es erstaunlich, dass wir dies noch drehen konnten. Muss aber sagen, dass es auch am schlechten Zusammenspiel der gegnerischen Mannschaft lag (habe mir eben das rec angeschaut).

5

11.03.2006, 12:35

das ganze spiel lag ohne ende und da kann ich eigentlich ueberhaupt nicht spielen mit ein grund warum bei mir irgendwie ueberhaupt nix ging