Also eig. habe ich es ja verbockt, habe nicht gewallt ganz unten, bzw. hatte es viel zu spät vor. 2 Vills gleich in feudal gekillt von bobo. Dann pumpt der 20 scouts bei mir rein, brom kommt auch mit 5-6 scouts rein, und danach bam mit rittern

Wurde richtig in die Zange genommen. Hatte eine castlezeit von 21xx - und sie wäre noch später geworden, wenn mir Mojo beim up keine Nahrung gegeben hätte. Danach aber max. Goldprobs (1200 food | 75 gold=1 ritter

)
naja dann als ich angefangen habe bobo zu attackieren, müsste es für uns eig. aus sein. vorallendingen, weil Brom dann relativ schnell imp gegangen ist und bei Mojo aufgeräumt hat. Aber echt respekt wie schnell mojo zurückgekommen ist.
Naja wir haben dann hinten in der Eco mit woodies und Rittern bei Brom und Bam aufgeräumt. Somit ständig auch Handel
Insgesamt betrachtet ist es erstaunlich, dass wir dies noch drehen konnten. Muss aber sagen, dass es auch am schlechten Zusammenspiel der gegnerischen Mannschaft lag (habe mir eben das rec angeschaut).