Gestern war ich auch mal wieder in der eso…Sim_Tisi ( hi erstmal ) schrieb irgendwas von ADW und tread bis ich „IHR“ folgenkonnte …das es das hier gibt !..

..dauerte .alt mit „h“ …
Wartet muß mir in den arm beißen …die olle gänsehaut macht arm taub….
SO thx Tisi für deine netten worte…und deine offene art
_anubis_dir für deine gute meschnekenntniss und dem urvertrauen in DIR….
Hier wir….ahhhh (sorry kleiner zwischeruf )
Hi sunzi dich kenn ich noch nicht ….noch nicht…noch nicht….kleinerwiderhalll
Sim_Mario thx dir dem man mit der schwarzensonne in der man doch von weitem eine rote schrift erahnen kann
Ihm den legenderen WW_HeAdSHot obwohl ich bestimmendschreien muss :alles glück…!
Hey du Mister Respekt mit dem NamenGwc_banshee_ wenn dui wüsstest ….
Und nun doch noch zu dir ….über meine nick schümßfen--;D---doch deine kann ich noch nicht mal schreiben…….ooher warte mal (kleineszischenAUA?) [AA]Speedy hihi alles kalr dein name ist bebongt ….auch Mens über 36 können ihn Tippen….
Ahhhhhhhhhhhhh guten ich weiß schon …haben dein rating seen….aalso wenn du kein butter bist weiß ich we nicht….warte mal….oder Tisi…bestätige mal bidde….
Hihihi der IASON…ja du bist mir vorm ersten game …irgendwie brüderlich vorgekommen wie in unserem gemeinsamen spiel…..iason war schon so gut wie tod …das spiel eigentlich aus…dann gab ees trost SPENDEN…im wert von ca 19000 !!!naja denkt ihr nicht viel aber im verhältniss von ca 27000 gesamt gesammelten ressoursen von mir……;DDD…war hammer und haben noch gewonnen….und das gegen killer wie zb den E MILKE oder so….Gruß hier auch an dich, so jetzt erstmal eine punkt weil aua.
Ahhhh ein Netter DER_Zorn_Gottes…wie schrecklich kann den nicht einer mal druck mach….hey .brush wo steckst du ….hihihi….gg
Hi Senf_Robert los komm gib mir deine Hand
Ubier_Robert ist das ein neuer Import ??
So gänsehaut ist wech…………….naja dafür habe ich nun einen dicken…hihih
Achwas war witz …………………..OCH
Da ist er ja …einer mitdem iich zusammen so viel Spaß und kuuhle erlebnisse hatte….aber sag ländi was macht Sun_Christine lange nichts von Ihr gehört…..wohnt sie noch in Hannover …??..
Thx zurück an dich S_MacLeod…na gut dann rück ich nun mit der wahrheit raus….du und besser das ich gegen dich verloren habe waren es nicht mit meinem Nick…nein…ganz im gegenteillll….
Vorsicht jetzt wird es feinfühlig…aslo tempos schon mal gezückt…
Bei der Geburt sagte Mamma: vor erschöpfung

Mua
Und PAppa wollte auch etwas sagen ………….
Doch was er rasu barchte war nur ?
?
hahaaha
alles klar OredE_Gott_ra
jetzt müsste für dich klar sein …ich bin ein Mensch kein smurf….
Na ja hoffe ich wenigstens…..früher musste ich mir immer dinge rein tun wie alkohol und oder am besten gleichzeitig hanf und kippen…und und..,
heut nur noch grünen tee…honig…morgens eine milch gute musik…ein lächeln …und das feeling kommt von allein
AUA
Ahhh einer von den gönsehaut erzeugern hi Cult hauptsache du bist im leben nicht wie im game : Gnadenlos….sonst wird ich dich in zukunft nur noch mit euer GNADEN ansprechen
Juhu endlich das war schlimmer als ein 3 std game mit euch allen zusammen hihihi und dann auch noch gegen mich….
MotE_Blackbird wüsch ich den Sieg im Finale glaub du hast es verdient