Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.01.2006, 06:12

kommt ihr mit england zu recht?

jo habe probleme mit england. habe das gefühl, dass sie fast kein druck machen können/aushalten :(. klar werden sie stärker wie länger das spiel dauert, doch meistens überleb ich keine 10 min ?(

2

23.01.2006, 15:08

siehe...bin inzwischen auf russen umgestiegen, was aber gg otto-, franz- oder merclam0r auch nicht so erfolgreich ist ;)

3

23.01.2006, 16:21

Also im FF kann man ganz gut überleben mit Briten find ich

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.01.2006, 16:30

finger weg... hab auch mit briten angefangen.. aber schnell sein lassen..
hoff auf balance patch, weil dann werd ich aufjedenfall russen spielen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

23.01.2006, 16:41

wenn man erstmal factorys oben hat und ne gute Eco für 2 BarackPump Musketiere hat is das richtig geil :o) die Raketen rocken ^^

6

23.01.2006, 16:41

Spiel zZ Brits und ich finde die ham schon einiges an Potential allerdings muss man mehr defensiv spielen, kaum bis garkeine Cav. Meist nur Pikes/Muskets + Kannonen dabei halt häuser spammen und wenn möglich dann tier 4 gehn. Die Unique Church ups sind ein muss. Naja wenn ich über lvl 25 bin weiß ich mehr.

brits sucken net xcite, hab mit denen schon Mozory und andre geschlagen!
Man darf nur net Mainstream spielen wies viele so gern machen, denn mit Mercs reiste nix.

7

23.01.2006, 16:58

Aber haben die Briten net auch irgendein Merc Bonus?
Die können doch mass Jäger machen odeR?

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

8

23.01.2006, 17:01

also, weißte jetzt nich was du mit mainstream meinst, aber mit briten hab ich entweder gerusht oder bin ff gegangen, is aber scho ewig her.
Trotzdem sind briten zu ziemlich die schlechteste civ meiner meinung nach

9

23.01.2006, 17:18

jo briten haben 15jäger+12 jäger+11 hochländer
imo recht gute mercs. leider halt nichts berittenes:(
aber @starsky: baust du nie longbow? find die eigentlich recht cool. und ab lvl 25 gibts ja noch ne karte die range vergrössert und ein guard und imperial up ermöglich.
angreifen kannst mit briten aber definitiv schlecht. haben alles defunits. darum fürs 2v2 sehr ungeeignet meiner meinung nach

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.01.2006, 17:32

im 2v2 mit russen als combo und wenn der dann beide mit strelizennerven hält/Beschäftigt kann man als brite schnell uppen und durch die nette eco units pumpen wie nix (weil man ja sowieso häuser hat)

11

23.01.2006, 17:55

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
Spiel zZ Brits und ich finde die ham schon einiges an Potential allerdings muss man mehr defensiv spielen, kaum bis garkeine Cav. Meist nur Pikes/Muskets + Kannonen dabei halt häuser spammen und wenn möglich dann tier 4 gehn. Die Unique Church ups sind ein muss. Naja wenn ich über lvl 25 bin weiß ich mehr.

brits sucken net xcite, hab mit denen schon Mozory und andre geschlagen!
Man darf nur net Mainstream spielen wies viele so gern machen, denn mit Mercs reiste nix.

mozory sux auch ^^
Die church ups sind wirklich ein Muss, aber gegen 27 jäger und 12 (?) Highlander hab ich nichts auszusetzen, muss ja nicht unbedingt sofort gespielt werden, sondern im Lauf des Spiels.
Aggressiv kann man damit nicht spielen, haste recht.
In Tier 4 kann man dann Raketen / Longbows/ Drags/ Culverines machen.. imo eine der besten Combos des Spiels

12

24.01.2006, 17:21

find auch dass brits net so shclecht sind hab die letzten tage mal die ein oder andern games mit brits gemacht und kann mich net beklagen einziges prob is dass ich in fortress net recht weiß was ich zu feldschlangen adden soll ob lieber muskets oder longbows^^ glaub aber muskets isnd scho net übel. kav is halt nen prob da england da net wirklich die ownerkav hat. hab mal irgendwo gelesen dass husaren gegen kürassiere gewinnen sollen wenn man auf gleich kosten geht, kanns mir aber eigentlich nur schwer vorstellen

13

24.01.2006, 22:56

ich find briten eigentlich noch ganz gut, besonders der extra dorfi pro haus gefällt mir

14

25.01.2006, 00:01

wenn der gegner einem zeit gibt, dann boomen die so stark....das is cool
un mercs sin noch besser wenn man alles holt: 27 jäger + 19 hochländer
das is ziehmlich böse´, aba nur wenn man so weit kommt....un in der
5 kann man sich die mercs ja nochma holen....ansonsten eher für
teamplay als für 1on1

Gruß Van

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

15

25.01.2006, 00:56

inf mercs sind überschätzt, tut weh wenn man mal in paar kanoen kommt, übel werden die mercs erst wenn chavmercs dabei sind... also würd als brite auch nich unbedingt mercs baun

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

25.01.2006, 12:56

briten sind scho ok, problem ist aber vor allem, dass man anfang colo extrem schwach dasteht....also gegen nativrush siehts echt scheisse aus, vor allem gegen die berittenen, da man nichtmal piken bestellen kann.

übel ists auch gegen osmanen, da der einfach viel schneller bronzehaubitzen hat als man selber husaren(da man auch keine bestellen kann)

ansonsten kann man sagen, dass wenn man mal bis age4 kommt, hat man den win in der tasche

hab selbst briten bis lvl60 hochgespielt und balancemäßig würd ich vorschlagen, dass die longbows nur die halbe zeit brauchen, bis sie den ersten schuss abgeben.

dann könnte man ordentlich was reissen mit denen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (25.01.2006, 12:58)

17

25.01.2006, 13:27

Zitat

ansonsten kann man sagen, dass wenn man mal bis age4 kommt, hat man den win in der tasche

Das problem ist nur das 1v1 net wirklich oft bis age4 gehen ;)

18

25.01.2006, 13:55

gegen rush kannst mit briten einpacken da helfen nedmal xx türme und wenn der gegner ned rusht isser selber schuld...
2v2 rocken die allerdings imo wenn die gegner nicht zu offensiv spielen dann rockt man nach 10-11min auch die beiden gegnerischen armeen alleine najo hoffentlich sin die nach dem patch besser mag die doch ziemlich =)

19

25.01.2006, 15:14

Zitat

bin inzwischen auf russen umgestiegen, was aber gg otto-, franz- oder merclam0r auch nicht so erfolgreich ist

ein wechsel vom regen in die traufe.....oder not gegen elend eingetauscht.....wem sonst noch dumme sprüche einfallen möge dies hier gerne posten :P

20

25.01.2006, 17:43

In 2v2 rocken briten, man hat ziemlich schnell ne fette eco und kann auch gut durch die häuser/gratis vills neu aufbauen, ist für paar Strategien recht praktisch. Aber in 1v1 gegen rush sehe ich schwarz.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

26.01.2006, 12:51

im 2v2 kann man genauso gerusht werden.

das problem mit britn ist halt echt, dann man selber 0 druck machen kann...verteidigen geht schon normalerweise...

aber die ganzen vielen dorfies bringen nix ohne mapcontrol, und die hat man nun wirklich net

22

26.01.2006, 12:59

Meiner Meinung sind Brits in Team games eher schwächer als im 1v1, wie auch Ports.

Da sin total unmobil sind können sie nur schwer helfen wenn der Partner geruscht wird, wodurch des game meist vorbei is bevor sie erstmal weng eco auf die beine gestellt haben. Geschweige denn von einer halbwegs schlagkräftigen Army.