Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2003, 21:14

Spielnr.: 609 - AoK.Conquest.Mai: 16. Spieltag<br>GEC|Napo Invader harzer_knaller <br >vs.<br > DerP

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=609" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.05.2003, 21:16

manmanman ich will mich nicht beschweren da ich in imp auch nicht toll gespielt hab, aber wie kann denn bitte als gote keine gotenunits bauen? zum kotzen das game

3

29.05.2003, 21:17

spiel nehm ich auf meine kappe... grush wollten wir nicht , habs dann nicht geschafft leo auf land die eco so zu zerstören das er schlechter dran war als ich und nach dem double von punkt und leo hatte ich keine ritter mehr das ganze spiel über... goldspots gabs auch keine ... gay map!! 7000 gold gesammelt , jeder hatte 9000+++ punkt sogar 18000... als teutone brauch ich das dumme gold und es gab nix... aber keine entschuldigung... erstmal abkühlen und dann 2te runde besser spielen, sorry!

4

29.05.2003, 21:21

Fettes game

Irgendwie hatte ichs im Gefühl das Napo paar Ritter in die Wirtschaft braucht...

Selten als Gote soviele Knights gepumpt. Wollte zuerst durchboomen, aber glaube dann wers schnell verloren gewesen....

Dachte als Napo imp war das es aus ist, aber konnte sowohl seine ersten Trebs als auch harzers erste killen. Das hats gebracht :) Und dann kam Richti ja auch irgendwann wieder ins spiel :)

Goth raiding rockt^^

5

29.05.2003, 21:29

Das ich keinen Hafen gebaut habe hat mich doch irgendwie mehr zurückgeworfen als ich gedacht habe. War wieder zu faul den langen Weg zu laufen :P Dachte ich könnts kompensieren aber Napo war ne ganze Ecke ehr Castle. Mein Start war ziemlich gut bloss doof das ich den weg zu Napo nicht sofort gefunden habe. Aber mit Punkts hilfe konnt ich mich zurück boomen.