Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.05.2003, 22:59

Spielnr.: 605 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC Kruemelmonster <br >vs.<br > CF_Mal

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=605" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

27.05.2003, 23:02

lol, da kann es ja einer net erwarten das Spiel zu posten ;)
sorry krümel, hab nur mist gespielt ?(
hatte irgendwie nie gold, also auch nur scheiß units gegen malvio, der mich mit seinen goldunits gekillt hat und nebenbei mit vielen palas bei tintin ausgeholfen hat, der wohl gegen krümel verloren hätte ...

imo ist das ratin von malvolio eine frechheit, absolut underrated...

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

War ein nettes game. Talpa hatte Pech, da er genau mit der falschen combo gegen meine skorps cannoneers und palas angegriffen hat und alle seinfach nur gestorben ist.
Deshalb konnte ich fast alle Palas zu Tintin rüberschicken, dem Krümel etwas zu aggressiv war.

4

Wenn Du von Anfang an kein Gold hast, dann sag das früher und warte nicht bis ich mich irgendwann mal anfange zu wundern, dass sich bei Dir nichts tut.

So war es sinnlos. Ich kann nicht gegen Palas und Champs kämpfen, wenn die 2:1 überlegen sind (200 Kills - 600 Verluste sagt denke ich mal alles). So konnten die schön abwarten, bis mir das Gold ausgeht.

5

27.05.2003, 23:04

Naja... hab erst vor kurzem wieder angefangen regelmäßig masters zu spielen, da ich immer im "falschen" Team war, und deswegen immer verloren habe. Jetzt muss ich mich wieder hochspielen...

6

27.05.2003, 23:04

Das ist ne Spezialität von Malvo, seinen Gegner besiegen und gleichzeitig supporten :respekt:

7

27.05.2003, 23:05

@Krümel: Ich weiß es hätte in dem Spiel nicht so viel gebracht, aber ich würde Heles mal früher entwickeln.

8

27.05.2003, 23:05

Das ist auch nicht schwer, wenn man nicht angegriffen wird und dann mal eben 30 Palas rüber schicken kann.

9

27.05.2003, 23:11

Stimmt Krümel.
Wir haben uns im bc einfach sehr gut abgesprochen, dann ist das auch nicth schwer.
Tintin war ein super mate der mich auf dem laufenden gehalten.
Und res war bei uns beiden immer kein Problem, da wir dem anderen immer das geschickt haben, was er gebraucht hat.
Schwer ist also nur sich zu verständigen was bei uns um einiges besser geklappt hat, als bei Euch.
Hatte somit auch nix mit underrated zu tun sondern nur mit dem besseren Teamplay.

10

27.05.2003, 23:20

hatte einen miesen start :(
keine schweine (hinter wald dessen durch gang meine burg verschloss)
wasser weit weg und dockvill totgebissen von zwei wölfen :(
wollte dann boomen, hat kruemel auch getan aber halt mit etwas mehr vorsprung :(
danke malv für die hilfe kruemel hätte mich sonst überrannt
hattest aber einen traum spot kruemel :)

11

27.05.2003, 23:27

Na ja, wenn die einzige Info 5 Minuten vor Ende ist "5" und man nachher erfährt, dass das Gold im Wald eingeschlossen ist ... riechen kann ich das auch nicht. Selbst als ich mittendrin gesagt habe, dass da 2 sind und warum bei ihm sich nichts tut, habe ich keine Antwort bekommen.

12

28.05.2003, 19:37

Zitat

Original von GAF_TinTin
hatte einen miesen start :(
keine schweine (hinter wald dessen durch gang meine burg verschloss)

selbst schuld, hättest halt Burg deleten müssen :P