Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2005, 23:54

2

24.10.2005, 00:00

GG

Wasser gewonnen durchbruch abgewehrt und sauber voran gerückt.

Ich denke wir haben das echt sauber gespielt.
Bin mir aber sicher das auf Normal speed das nicht möglich gewesen.
Da hätte uns der durchbruch wohl überfordert.

THX Mates

3

24.10.2005, 00:01

Ein Teamgame, dass wirklich den Namen "Team" verdient! Beim Grush: ping ..."da"..."komme"...Ankunft....ping..."zurück"....umgehende Reaktion. Irgendwie hatte ich lange das Gefühl, wir verlieren den Grush, aber Fred hat als Mitte super auf beiden Seite geholfen und Havana hat wirklich exzellent gegrusht.....im Gegensatz zu mir :(

Nachdem der Gegner Wasser eingestellt hatte, kam folgerichtig der Durchbruch, der auch einige Panik bei uns auslöste, aber auch hier haben Havana und Fred wieder super zusammen agiert und gut gegengehalten.

Ich hab dann erstmal bißchen via Transe geraidet und anschließend ne kleine Forward zwischen Blacky und Bert gebaut und erstmal Masse produziert. Dann mit ca 50 Champs/Piken und 5 Trebs rein bei Blacky und auch ne Menge Zeug erwischt denke ich?!

Ein richtig geiles Spiel fand ich. Danke an alle :respekt:

4

24.10.2005, 00:10

gg all

Wirklich unglaublich gutes Game von euch, vor allem Havana. Im ersten Spiel war's fast so, als hätte er das erste mal 'ne Maus in der Hand und im zweiten rockt er dermaßen auf Wasser. Gab zwischenzeitlich sogar den Verdacht, daß er gar nicht selber spielt. Aber ist wohl häufiger so bei uns im Keller. Mal läuft's gar nicht, und dann legt einer das Riesengame hin. Bei mir war's leider umgekehrt wie bei Havana. Im ersten Game wirklich gut gespielt, im 2. nix auf die Reihe bekommen. Nu hab ich beide verloren ;(
Hat aber Spaß gemacht.

5

24.10.2005, 00:18

@ Butch: im ersten Spiel hat mich der "kleine" Dorfiewar mit Ra voll aus dem Tritt gebracht und der dämliche Flush von ihm auch, da ich null komma null auf Land hatte und die Lücke trotz großzügiger Spenden eurerseits nicht schließen konnte.

Ein bißchen wundert mich allerdings Bertis Feudalzeit, war da irgendwas los?

6

24.10.2005, 00:19

@Butch: Wenn im ersten Havana nicht so gut war, dann lags wohl daran, dass er geflusht wurde?! Ich hatte im ersten Spiel noch ausdrücklich den Ra drauf hingewiesen, dass er, wenn möglich, Havana flushen soll, weil er auf Wasser im Moment mindestens eine Klasse besser spielt als sein Rating aussagt.

War im Zweiten allerdings wirklich ein riesen Spiel von Havana und auch von Fred, wie schon gesagt.

7

24.10.2005, 00:19

ach ja:

und ich habe selber gespielt!!!

8

24.10.2005, 00:35

Zitat

Original von Havana98
und ich habe selber gespielt!!!

glaube ich Dir gerne, nichtsdestotrotz wirktest Du wie ausgewechselt
:respekt:

9

24.10.2005, 07:53

Mal laut gedacht. Wasser Karten sind ja schon immer des Deutschen Ager´s Lieblingsmaps. Aber :
Noch vor einem Jahr gab es im Rating Keller Des Masters 3-5 so genannte Wasserratten. Dazu gehörten Wörni und ich. Das hat uns in Mastersrunden mit viel Wasser immer einen guten Vorteil gebracht.
Denke mal bei Wassermaps waren wir beide ca 100PKT besser als unser Rating.
Leider ist diese Zeit längst Geschichte. Es gibt hier im Keller kaum einen der nicht vernünftig Grushen kann(außer Hexe die kann nicht Grushen ^^).

Ist wohl an der Zeit das ich mir ne andere Map erarbeite um Euch Vögel ^^ wieder etwas vorraus bin.

Bis zum nächsten :P

10

24.10.2005, 09:12

es sherewood vielleicht :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

24.10.2005, 13:49

WOW, :respekt: Jungs.

12

24.10.2005, 15:14

Naja Fred, bis Dienstag solltest aber noch bei Wasserkarten bleiben ;)

@Havana: Was bei mir los war? Ich hab einfach meinen Start verrissen. Hab mein 2. Schwein geholt, wurde dabei irgendwie abgelenkt und hab dann gedacht meine Dorfis schlachten schön das 2. Schwein. Als ich dann uppen wollte bekam ich natürlich einen Schreck. Der Dorfi, der das Schwein geholt hatte war tot und die anderen Dorfis standen in der Gegend rum. So mußte ich erst das Schwein nochmal holen und das hat natürlich zu viel Zeit gekostet. Ich sagte dann Blacky Bescheid, daß ich am Start Hilfe brauchen werde und er kam auch prompt. Nur kam Fred dann auch und das nicht nur zu mir sodern auch zu Butch. Nachdem wir den Grush verloren haben blieb nur noch ein Durchbruch auf Land. Bei mir gelang er ja auch und zunächst konnten wir wohl auch gut Schaden anrichten. Nur Freds Hilfe konnte mich und Blacky dann stoppen. Das wirkliche Problem war dann Hendors Landung bei Blacky. Dadurch brach Blacky seinen Vormarsch ab und ich stand auf einmal gegen 2.

GG all, thx Mates und Gratz dem Siegerteam.

Cu Bertram.

13

25.10.2005, 15:40

Hendor for President :P