Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2005, 21:49

2

23.10.2005, 21:55

Ronin kam auf Grund diverser Probleme nach einem Spielstart nicht mehr ins Game...antwortete auch net über andere Wege (erst kurz vor neun im ICQ), deshalb entschieden wir ein fun-game mit zecher_odin zu machen, der sowieso watchen wollte.

Das Game sah für uns erst ganz übel aus, grush ging bei Chef in die Hosen weil er stark gestört wurde. Ich kurvte als Mitte ziemlich ahnungslos in der See herum und in Castle war die See dann futsch. Auf unserer Seite wurde (abgesehen von mir^^) aber schon stark geboomt.
Syris erster Landeversuch misslang, konnte danach aber durchbrechen bei odin.
Chef war ziemlich Chancenlos oben gegen Phö's Mangudais, da er durch die engste Stelle des Spiels einfach nicht durch kam mit den Eles. Ich musste dafür noch eine Landung (sehr harmlos) von DJT abwehren um danach die See zurückerobern, praktisch ohne wiederstand.
Von da an ging es eigentlich fast nur noch vorwärts für uns, vor Allem bei Syri unten waren wir dann irgendwann hinten an Phö angelangt, so dass wirklich gar nix mehr ging bei den Gegner

nice game, schönes Spiel@Team

3

23.10.2005, 21:59

Ich war kurz nach halb im Masterschat, Phoenix war auch da und fragte was ist und das wars. Dann keine Antwort mehr. 20:41 wars anscheinend schon nicht mehr möglich, dass ein anderer hostet oder sich mal einer erbarmt in den Masterschat zu schauen...
ICQ mußte ich erst installieren.

Eben in der 2. Runde gings alles einwandfrei ohne Reconnect und ohne Reboot, also lags wohl nichtmal an mir, dass ich nicht in das Spiel kam.
Auch interessant wieso es OW ist, wenn Odin mitgespielt hat. Ok gewertet ist etwas seltsam, wenn ich seit 20:31 im Masterschat bin und keiner auf die Idee kommt mal da nachzuschauen bzw. der, der da ist, mich gekonnt ignoriert, aber klar Ronin war nicht erreichbar.
Sowas hab ich hier noch nicht erlebt. Da hier nach dem Spiel genauso schön geschwiegen wird, wie vor dem Spiel im Masterchat, finde ich übrigens auch mehr als seltsam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (23.10.2005, 23:34)