Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.05.2003, 23:19

Spielnr.: 582 - AoK.Conquest.Mai: 13. Spieltag<br>DS_slo74 Kruemelmonster ZwerG_ZeuG <br >vs.<br > Z

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=582" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.05.2003, 23:21

@Zeugs
Nur mal so: Lumbercamp first macht man bei LANDNOMAD und nicht bei normal nomad und hättest Du was gesagt, anstatt weiter zu spielen, hätte das gegnerische Team bestimmt einen Neustart zugestimmt...

3

23.05.2003, 23:21

Hast Du es mit dem fischen nicht a wegn übertrieben slo?!
Zum Game: Hatte guten start und konnte slo und dem zeug ein paar fischer killen danach war slo dominant auf wasser hat aber nix draus gemacht.
Wir hatten mehr Goldspots + früher verkauft und Telefon hat gerockt.
P.S.: Ouch @ Zeugs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (23.05.2003, 23:22)

4

23.05.2003, 23:23

Mit diesem overrated Vollrookie Slo im Team konnte das ja nix werden  8) :D
Omnes Panificii Noster Sunt

5

23.05.2003, 23:25

See zu verlieren war sein Tod.

6

23.05.2003, 23:26

gg

na ja zu viel geboomt aber ging ja noch mal gut^^

gn8

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.05.2003, 23:37

@Malvo
Du hast nicht von Zeug die Fischer gekillt, sondern von Krümel, Du blinder Teutone... Zeug war nie auf Wasser und hat auch nie nen Dock gebaut... Außerdem, das Wasser hatte ich nie ganz, da Du und Sal immer zu zweit auf mich eingedroschen habt... Und dann noch später auf Land mit fränkischen Palas und Deutschländer Würstchen, erm, Deutschritter...

@Krümel
Naja, hauptsache mehr Points im Game als Du! :D

Ach ja, ich vergaß: FRUSTSPIEL... Das letzte Game gegen Lance war ja noch lustisch, aber das hier...

8

24.05.2003, 10:22

jo, Jungs sorry, mein erstes Holz ging am Lager drauf, bis ich dann gemerkt hatte, das meine Holzis super Fäller sind und schon 300 Holzabgebaut haben um ein TC zu bauen. Dadurch konnte ich nicht aufs Wasser und der ofen war eigentlich da schon aus.

Tele hätte ja nie neu angefangen wenn ich gefragt hätte, der hatte ja Angst vor mir :D :D :D .

Denke wenn ich normalen Start gehabt hätte ( mit Fischern) hätten wir es spannender gestalten können.

Eins kann ich mit gutem Gewissen behaupten: Fischer habe ich keine verloren^^. Allerdings das ich garkeinen Hafen hatte muss ich aufs schärfste zurückweisen :) , habe wenigsten paar Fischer killen können^^

9

24.05.2003, 21:19

Tele hätte ja nie neu angefangen wenn ich gefragt hätte, der hatte ja Angst vor mir :D :D

löl stimmt ich mache nur neustarts für LyS nicht für so ein zwerg wie dich^^

10

25.05.2003, 10:20

Naja, ich hab ja auch nicht mein TC eingerissen.....

Ich hatte ja noch keins zum einreissen, deshalb hab ich ja garnicht erst gefragt. Aber Grosskahn hätte es bestimmt erlaubt neuanzufangen wenn ich gesagt hätte, das mir jemand ein Schaaf geklaut hat.