Original von aG_Ghost__
das is jez nit dein ernst oder? so scheisse wie du gespielt hast? ich hab dich ohne gold fast aus der mitte gehauen hätte ich nit meine base abwehren müssen wo woerni reinkam. und du hast dann auchnoch hilfe von grau und danach von gelb bekommen sonst wäreste eingegangen und du sagst du kannst es noch

tzzz wer mit britten chevas baut hat se für mich nitmehr alle
Naja da dein Skill scheinbar so groß ist wie ein Scheunentor bist du sicherlich 2k und hast hier nen Mastersrate von ähm 1850++ oder ... damn verschaut 1300 ... hm das erklärt auch warum du nen Eierlauf mit deinen 40 Piken um meine 20 Bogies gemacht hast joah Stylor gg
Tja sagte schon dass ich lange nicht mehr gespielt hab / du findest scheinbar immer nen Grund dass du verlierst .) hättest ja dein Außen ma helfen können hm aber scheinbar haste des nicht ausreichend gemacht sonst würde er noch leben ( tut er ja sinnbildlich noch ^^ ) @@ hihi n1
Hm hab von Gelb hilfe bekommen und Grau vielleicht auch Lila oder Blau
das ist EIN TEAMSPIEL JEDER HAT DAS RECHT DEINE UNITS ZU KILLEN NICHT NUR ICH HALLLLLLOOOOOOO ...
16 Punkte hamm wir bekommen also Unfaire Teams warens nicht !
=====================================================
GG

Fred hat halt durch gezogen auf seine Bahn

/ Grau hat gehalten und die meisten Kills gehabt und die wenigsten losts

/ ich hab mein nötiges beigetragen sicher hätte mehr machen können aber wie gesagt ich übe immer selbstkritik und suche die Fehler zuerst bei mir und sag okay bin noch nicht in Bestform kann die Woche über wegen Arbeit (NOCH) nicht spielen aber so dass ich die Fehler stets bei anderen suche ist es Gott sei Dank nicht .) wie bei manch anderen unserer Zeitgenossen .) du beklagst dich dass du kein Gold hattest tja gibt halt soviel Gold in der Mitte bei Goldrausch warum haste dir das nicht geholt
^^__^^
gruß rod
Wie "WOERNI" schon sagte Grau hat nen Super Spiel gemacht und Gelb auch

hat durchgezogen .) und ich sag zu mir Mitte hat gehalten

insofern gg