Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2005, 21:36

2

06.09.2005, 21:38

was 15 points gibts blos^^ bei den nerven die ich gelassen habe als mich michi und nighty gdeppolt hatten und meinen king erledigen wollen....

amigo kam zur hilfe und ich davon ;) und im weiteren verlauf immerwieder auf die nase zu bekommen...

haben das ding dann doch nach hause geschauckelt ;)

gg an alle

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.09.2005, 21:40

so was peinliches von euch, ich könnt kötzen.
das war lächerlich bei aller liebe. ?(

michi, das hatte ein grund warum du türme bauen sotest und warum du aufs wasser soltest. genau aus dem grund mustet ihr gg machen.

4

06.09.2005, 21:42

das peinlich habe ich jetzt nicht so ganz verstanden :(

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

06.09.2005, 21:45

alleine die statistik war lol

das peinlich war daran, das keine ohren hatte wenn man was gesagt hat.
vorallem michi der dickkopp. das war ein so unnötiges lose wie es im buche steht. das ärgert mich wie sau, hatte die res und gesponsert aber ne.

versteh ich ne echt ne, das is mir zu hoch :(

6

06.09.2005, 21:48

das du gewisse worte auf dein team beziehst musst du schon dazu schreiben sonst fühlen sich noch die falsch beleidigt^^

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.09.2005, 21:58

das is keine beleidigung sondern eine feststellung oder eine tatsache, kannst sehen wie du wist. mir gehst nicht darum, das wir verloren haben sondern wie. das ich mit über 10000 punkten vorsprung im team habe war schon mehr als komisch. ich hatte halt nur pop 200. leider

8

06.09.2005, 23:03

Hallo komm mal von deinem trip runter. du hattest vielleicht 6000 punkte vorsprung aber das lag daran dass das spiel sehr lange gedauert hat und du mitte warst also bild dir nxi drauf ein. Und was zweifelst du eigentlich meine leistung an? ich hatte alles in griff war auch schon in late imp in odins base und hätte ihn vermutlich gehabt wenn deren mitte nicht gekommen wäre. und was kahm von dir? ne handvoll paladine klasse. schon blöd wenn man zu 2. einen gegner nicht mal hinkriegt oder? ich mein dass michi halt mal nicht so gut drauf war ist ja kein problem aber der macht auch nich son theater. wären später die ganzen rotens schiffe nicht gekommen hätt ich odin dann auch nomal gehabt aber ich musste eben so halb auf wasser un land sein nur so konnte ich vorwärts kommen gegen odin allerdings wenn einer der voll auf wasser ist mit lauter kanonenbooten ankommt kann ich auch nix mehr machen und wenn der andere der voll auf land istt dann zussätzlich unterstützung vom wasser bekommt und ich meine unterstützung verlier ist es halt aus.

Zitat

michi der dickkopp

ach ja das is keine beleidigung?. nicht dass ich ein problem damit hätte aber nach dieser aussage

Zitat

das is keine beleidigung

ist das lächerlich genau wie der andere müll den du schriftlich fabriziert hast(n)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (06.09.2005, 23:04)

9

06.09.2005, 23:36

naja du hättest mich net gekickt auch wenn rot net gekommen wäre
du warst ja schon wieder raus aus meiner base und das wasser hatte ich auch schon fast bevor rot kam

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

07.09.2005, 00:01

michi is manchmal nen dickkopp, ich kenn ihn schom paar jahre aus der zone und wenns ums zocken geht isser haltnun mal so.

das ändert abernix daran, das wir es so verloren haben, wie es hätte nicht kommen sollen. ich habe auch geschrieben, das es mich nicht ärgert, das wir verloren haben aber das wie. sehr warscheinlich hätten wir alle mehr türme bauen müssen.

und wenn ich jemanden beleidige dann nicht auf diese art, sondern direkt.
fakt is, wir hätten nicht verliren müssen und schon garnicht auf diese art und weise.

damit is das für mich auch wieder vorbei.

11

07.09.2005, 02:04

ne is klar odin du hättest mich schon gepackt....so war das gar nicht gemeint ich weiß ganz genau dass du besser bist als ich aber in der sitation sah es einfach schlechter aus für dich weil ich gelandet bin ne burg da hatte und wasser wäre da rot nicht gekommen wäre es aus gewesen zumindest mit deiner eco dass kannst du nicht nazweifeln amigos kanonentürme haben mich schließlich auch erheblich am vorrücken aufgehalten.
Aber wasser hattest du nach meiner übernahme eigentlich nie mehr zumindest nicht mit schiffen^^
night dementierst du jetzt das was du geschrieben hast dass wir nur wegen mir und michi verloren haben und du so stark warst weil du nur ne stellungsnahme zu meiner anspielung auf die beleidigung gegeben hast oder stehst du weiter da zu?
aber egal mir isteinfach nur langweilig weil ich noch ferien hab und nachdem hier zurzeit nix los ist muss ich mich jetzt einfach mal darübe aufregen hast ja trotzdem sehr gut gespielt sicherlich bei weitem besser als ich was mir an der sache nur nicht passt ist halt dass du dich so hochgepusht hast aber dass is ja jetzt nun auch wieder vorbei

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

07.09.2005, 08:02

ich habe leider keine ferien mehr und 2 hosenscheiser die morgens raus müssen und ja was ich geschrieben habe, dazu stehe ich nach wie vor.
es war einfach scheise und gut. im 2 game war es von der sytuation fast genau so. wie ich aber auch sagte, ist das für mich wieder vergessen.

13

07.09.2005, 09:28

Was mir die tower gebracht hätten, verstehe ich auch jetzt nicht. Schau mal, ich hab so viel skill dass ich nichtmal merke, dass mir Isegrim die komplette base weggehauen hat. Die paar tower hätten vielleicht bei nem spieler mit skill dazu geführt, dass er die landung sieht. Bei mir wäre es einfach nur schwachsinnig gewesen. Ich hätte wallen sollen, dass wäre ein sinnvoller tipp von dir gewesen.

Auf wasser zu kommen, habe ich versucht. Hat nie geklappt. Die waren da schon viel länger drauf und bei yuc ist das einfach nicht sehr leicht in late imp auf ein besetzten teich zu kommen.

Was ich aber total unfair fand: die map. Gehts noch blöder? Ich habe irgendwo meine eigene insel mit kleinen zugang zu nights bereich. Ich konnte in late imp einfach nirgendswo meine militäranlagen bauen. Es war kein platz da! Das war imo der größte nachteil den man eigentlich haben kann, auf yucatan.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

07.09.2005, 09:46

die türme hätten was gebracht, da ich es auch gesehen hätte michi ^^

und die anderen türme hätten eine schöne landung vorbereiten können von deiner seite aus, so war das gedacht ^^. was dein skill angeht hehe, wir waren alle schon mal besser. ;)

mach dir nix draus, beim nächstenmal hab ich hoffentlich ein micro, dann brüll ich dich und mach dir feuer unterm ......... hehe :bounce: :bounce: