Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achill_DAoH

unregistriert

1

26.08.2005, 21:24

2

26.08.2005, 21:24

gg
sry mates ich habs verkackt hätte meinen killen müssen :(

3

26.08.2005, 21:26

bei mir liefs ganz gut, bis woerni kam und half, aber als ich dann auch irgendwann mal castle war, gins mit archill vorwärts. in imp langer grabenkampf^^, bin dann mal hinten rein^^

4

26.08.2005, 21:29

Zuerst die Feudalmeldung von Angel_Dust übersehen, ok, das war nicht ganz so tragisch, hatte noch zeitig einen Knüppler gesehen, wusste was kommt.
Turm ans Gold, zwischen Wald und TC eine Mauer... sollte gehen - dummerweise hab ich eine kleine 1-Tile-Lücke im Wald übersehen, so stand er direkt in meinem Holz, das war tragisch. Dadurch einige Vills und wertvolle Zeit verloren. Mit Woernis Hilfe ging es dann in Castle ganz gut, alle Forward-Gebäude wieder weggemacht, danach war es bei uns ein 2v2, zumindest solange bis Woerni auch unten helfen musste. Als er seine Kräfte aufteilte, war es oben auf Dauer nicht mehr zu halten - keine Chance.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.08.2005, 21:34

Obwohl das Spiel verloren ging hats mir trotzdem viel Spass gemacht. Wenn wir nur eine Seite stabilisieren hätten können wärs knapper geworden. Odin hatte gegen SaSo einen schweren Stand und obwohl wir Ihm in Dark 2-3 Vills gekillt hatten machten Ihm das scheinbar nichts aus. Marinero war FC unterwegs und wurde promt gefluscht. Ich inner Mitte war nur noch am rödeln und konnte doch niemandem im Team gerecht werden. Sorry Leute.

Grats ans Gegner Team, bis zum Zweiten dann.

6

26.08.2005, 21:37

gg

absoluter traumstart von mir... mit`m scout ungebremst und ohne umwege ins gegnerische tc, dann einen vill nach dem anderen beim wallen an 2 gegnerscouts verloren... war eigentlich schon bedient

dann aber in castle keine wirklich ernsthafte attacke, irgendwie noch dichtgemacht, versucht zu boomen und schneller imp gewesen

danach millimeterweise vorgerückt... ka wieso, aber es ging