Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.08.2005, 23:43

2

25.08.2005, 23:45

schlechtes spiel von mir wie immer; aber dank enormen Tributen konnte ich solange überleben bis mojo und ronin das Spiel entschieden hatten.

3

25.08.2005, 23:48

Ich hätte besser gleich Deutschritter machen sollen. Da marschiert man gegen den Piken und Plänkerscheiß einfach drüber. Pallas waren sauteuer und brachten kaum was, außer gegen die Onager.
Ok eigendlich dachte ich auch von Mojo kommen so 60 CHamps zu den Pallas, aber die waren irgendwie nie da, wenn sie gebraucht wurden. Man muß eben alles selber machen ^^

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.08.2005, 23:51

war anfang imp bissl überboomt, zuwenig militär. Trotzdem nie res gehabt. Trade war Augenkrebs.

@Bär: next time deinen Markt nach aussen setzen, dann bringts auch mehr. Und nicht die anderen anlabern das der trade >Suckt< wenns an dir selbst liegt.

5

26.08.2005, 06:05

Was meinst du mit aussen?

ich sah das problem beim trade weil der gang zwischen dem wald zu eng zum markt war;

6

26.08.2005, 20:14

das game war ein chaotisches schönes spiel. jeder war mal überall.(bis auf ronin ;), der immer nur bei sich rumhing :D.
nach missglückten castleaktionen gings sehr lange in imp mit abwechslungsreichen aktionen hin und her. im endeffekt konnte ronin dann schneller vorrücken bei dem Doah als Bär bei tricus. aber schnell ist relativ ;). tricus hat 44k ressis erhalten btw. :) und spiel ging fast 2h
die beste aktion war die von Bär als er rechts um tricus rum ist und eine burg an meine eco gebaut hat. (waren schon imp).
anstatt militärgebäude zu bauen und dort zu prodden, baut der ein DZ mit feldern :D. direkt neben mir und zwischen Tricus.
ich dacht ich seh net recht. sehr lustig. die kannonentürme von marco und seine bonager haben mir kopfzerbrechen bereitet, weil ick net wusste wie ich die plätten sollte. rammen wären bei den engen walddurchgängen und vielen gebäuden net durchgekommen. und zwischen skims, piken und archers immer die blöden bonager, die mich einige skims+archers gekostet haben. man kann ja net überall hinschauen ^^.

GG