Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2005, 22:58

2

18.08.2005, 23:00

Was so alles rauskommen kann, wenn im Spiel zuvor einer falsch postet. Stimmst Yzer ;)
Chancenloses Spiel. Wär mal einer mitgelandet, so wies besprochen war. So lassen wir uns aufm Wasser schlachten. Ich liebe es :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (18.08.2005, 23:00)

3

18.08.2005, 23:01

lol hendor:)
ich habe yzer kurz wasser gekillt und wollte landen und da war schon bertram:(
wasser verloren und immer schlimmer bis er bei mir war:(

4

18.08.2005, 23:05

Meso dann mußt Du mal was sagen, pingen oder sonstwas. Als ich bei Dir war - kurz nach dem ersten Ping - stand ich allein vs 2 dort. Danach wieder allein vs zwei zu Hause und dann Martini allein.
Auf Inseln ist ABSTIMMUNG das A und O, es sei denn man landet früh, aber das hat ja leide rn icht geklappt. Komisch das ich mit nur 5 Geleitschiffen beim weit entfernten Butch landen konnte :D

5

18.08.2005, 23:18

Zitat

Original von Hendor
Komisch das ich mit nur 5 Geleitschiffen beim weit entfernten Butch landen konnte :D

Meine Galleys standen ja bei Dir und Martini ;) Wollt eigentlich gerade Imp klicken, als Du gelandet bist, habe mich dann aber für Burgenkauf + Mangus entschieden. War da aber eh schon entschieden. Ohne Wasser ist schwierig auf Inseln, zumal Yzer sich schon weit auf Mesos Insel ausgebreitet hatte.

gg, aber die Losung ließ das Ergebnis zumindest ein bißchen erahnen.

6

18.08.2005, 23:20

Also sorry Meso, aber ich hab Dich nur Redocken sehen?! Ist ja prinzipiell auch richtig, aber schnelle Landung war der Plan oder? Zu dem Zeitpunkt warst Du quais allein auf dem Wasser vs 3 nahezu unbeschädigte Flotten. Landung wäre absolut drin gewesen, weil der Kartenrand zwischen Dir und Yzer völlig unbewacht war. Naja egal. Im nächsten Spiel komsmt wieder gegen mich und gewinnst ;)

7

18.08.2005, 23:22

Ja Butch, die Landung war zu spät. 5 Minuten früher hätt ich Dich glaube ich übel erwischt, zumal ich Ressis für ca 40 Ritter noch auf Kante hatte ;o)
Aber ohne Wasser ist es natürlich Pfeffer das stimmt....ausser alle 3 landen, so wies der Plan war :D

8

18.08.2005, 23:29

Außerdem waren's 12 Geleitschiffe, die Ritter haben mir aber mehr Sorgen gemacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (18.08.2005, 23:44)

9

18.08.2005, 23:30

Ja hendor das mit dem landen war nich gerade einfach!!
am anfang liefs ganz gut! (dachte ich)

der mist war nur das entweder meine schiffe sinnlos rumschwimmten oder vs 2 verloren. und dann als ich event. an landung gedacht hatte belagerte bertram und butch (der sehr gut grusht) meine hafen!!
und als ich sicht entwickelt hatte war eh alles aus --> meso voll im arsch

naja super GEGNER gg

ich werde mich rächen ;) :P