Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2005, 23:11

2

16.08.2005, 23:13

naja losung war eh unfair, also nicht so tragisch...

mann ich hab (und ich lob mich nur selten) richtig gut gespielt. aus 5 tc ordentlich geboomt und nebenbei durchgehend ritter aus 3 ställen gepumpt. leider zu spät zu hendor gegangen der schon tot war (pop11) und somit dann vs 2 spielen dürfen.

blackis landung weggehauen, meso der nix zu tun hatte weil hendor tot war konnte gemütlich 200 units sammeln und als ich kein food mehr hatte gab ich auf.

verdammt schade, hab gut gespielt.

3

16.08.2005, 23:17

meso der nix zu tun hatte:(
lol nee ich war wieder mal schlecht
du bekommst nix mit und redest nur scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (16.08.2005, 23:18)

4

16.08.2005, 23:20

Hast Du Ragnar und es tut mir auch ehrlich leid für Euch, aber das ich auf Konti in Minute 22 oder so von ner recht schlagkräftigen Truppe gebügelt werde, kann man auch kaum erwarten.

Wie sich am Ende rausstellte, haben wir halt den mittleren Übergang nicht zugemacht, was Meso ein leichtes und vor allem unbemerktes Eindringen ermöglichte.
Als er bei mir einschlug, hatte ich NULL Militär. So kam der Totalverlust meiner Base nicht eben überraschend.
Währe der Übergang zu gewesen, hätte es vielleicht anders laufen können.

Trotz allem war es ein gutes Spiel, auch wenn wir von Anfang an aus besagten Gründen in der Defense waren.

5

16.08.2005, 23:22

@hendor
naja jeder macht mal einen fehler und leider warst du das diesmal:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (17.08.2005, 12:17)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.08.2005, 23:23

... und ich hab' wohl Havanna abgelenkt mit meinen Kaspereien auf seiner Seite....  8) :D

7

16.08.2005, 23:30

Zitat

Original von I_MeSoPoTaMia_I
meso der nix zu tun hatte:(
lol nee ich war wieder mal schlecht
du bekommst nix mit und redest nur scheiße

Meso was ist denn mit Dir los? Spinsnt Du oder was? Ragnar hat nur gesagt - was stimmt - das Du durch Deinen fehlenden Gegner (nämlich mich) eben "nix zu tun hattest" und so Dich in aller Ruhe aufbauen konntest. Das war wohl kaum irgend ne Kritik an Deinem Spiel und berechtigt Dich, selbst wenn es so wäre, kaum dazu, hier solche Attacken zu fahren.

"Du laberst nur Scheiße", gehört hier einfach nicht her. Das hab ich Dir inzwischen diverse Male gesagt und so langsam bin ich es leid. Ich kann Dir versichern das ich einer der wenigen, wenn nicht der Einzigste bin, der Dich hier noch verteidigt, weil sich alle andern aufgrund Deiner ständigen verbalen Entgleisungen ihr Urteil bereits gebildet haben.

Deshalb nochmal - ein letztes Mal - meine Bitte: hör auf damit, hier Leute anzumachen!!! Du hast das absolut nicht nötig. Spiel Deine Spiele und gut ist, aber hör auf mit der Scheiße.
Wie gesagt, ist das definitiv das letzte Mal, dass ich es auf die Art versuche. Andernfalls muß ich mich wohl oder übel der hier herschenden Meinung über Dich anschließen und festestellen, dass Du hier absolut nix verloren hast.

Kleiner Tipp noch: vielleicht schreibst Du "negative" Postings zukünftig erst am nächsten Tag, wenn die Emotion raus ist?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (16.08.2005, 23:43)

8

16.08.2005, 23:30

Juchhu, endlich mal wieder verloren,

dann kann ich im nächsten Spiel mit Strucki gegen 2 12xx spielen, damit ich mal wieder richitg eine Chance haben.

Ich lach mich kaputt.... Genauso wird es kommen, ich weiß es jetzt schon.

hahahahahahaaaaaa, geile Losung mal wieder....

ich lach mich kaputt :bounce: :bounce: :bounce: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (16.08.2005, 23:36)

9

16.08.2005, 23:38

danke hendor.

ich habs dir ja im ts gesagt, dass ich nicht so gut kann mit meso - hab aber das ganze spiel über, weder davor, während noch nach dem game IRGENDWAS zu ihm gesagt. und so dankt ers einem.

super meso, weiter so - vllt schaffst dus ja so dich hier beliebter zu machen.

10

16.08.2005, 23:42

Ok leute ich entschuldige mich
ragnarok jo irgendwie hab ich mich auch schon gewundert ;)
SRY
Ab jetzt muss ich mich benehmen sonst ist auch noch Hendor sauer auf mich :(
dann lohnt sich das nicht mehr hier zu spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (16.08.2005, 23:44)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

16.08.2005, 23:45

Och Leute..... das war doch ein spannendes Spiel, hat Spaß gemacht, oder?

Können wir jetzt alle Tee zusammen trinken, büdde? :)

12

16.08.2005, 23:51

ein spannendes spiel wärs gewesen, wär da nicht dieser schwule fluss dazwischen :D so konnt ich nix machen außer landungen zu killen/in schacht halten. hatte soviele units drüben und hätt die nie rübergebracht.

hab hier schon sooo viele hochland spiele gehabt. jedes mal sag ich vorher: boomen - dann castle ans wasser und rüber. tjo hingehauen hats noch nie :rolleyes: (so hendor, das haste nun davon, dass du mir die entscheidung überlassen hast^^)

ok hätten wir das wasser früher gefunden, hät ich sicher grush gesagt, aber so war ich schon bei pop16 und nie und nimmer rechtzeitig früh up für grush. meine mates haben wasser auch nicht gesehen früh genug und so mussten wir fast so spielen. ach was, ich führe selbstgespräche. m0wl jetzt :D

13

17.08.2005, 00:20

ja war ein recht gutes spiel und ich finde meso hat gut gerockt.
hat den übergang entdeckt und gut ausgenutzt.

bis zum nächsten