Original von I_MeSoPoTaMia_I
meso der nix zu tun hatte

lol nee ich war wieder mal schlecht
du bekommst nix mit und redest nur scheiße
Meso was ist denn mit Dir los? Spinsnt Du oder was? Ragnar hat nur gesagt - was stimmt - das Du durch Deinen fehlenden Gegner (nämlich mich) eben "nix zu tun hattest" und so Dich in aller Ruhe aufbauen konntest. Das war wohl kaum irgend ne Kritik an Deinem Spiel und berechtigt Dich, selbst wenn es so wäre, kaum dazu, hier solche Attacken zu fahren.
"Du laberst nur Scheiße", gehört hier einfach nicht her. Das hab ich Dir inzwischen diverse Male gesagt und so langsam bin ich es leid. Ich kann Dir versichern das ich einer der wenigen, wenn nicht der Einzigste bin, der Dich hier noch verteidigt, weil sich alle andern aufgrund Deiner ständigen verbalen Entgleisungen ihr Urteil bereits gebildet haben.
Deshalb nochmal - ein letztes Mal - meine Bitte: hör auf damit, hier Leute anzumachen!!! Du hast das absolut nicht nötig. Spiel Deine Spiele und gut ist, aber hör auf mit der Scheiße.
Wie gesagt, ist das definitiv das letzte Mal, dass ich es auf die Art versuche. Andernfalls muß ich mich wohl oder übel der hier herschenden Meinung über Dich anschließen und festestellen, dass Du hier absolut nix verloren hast.
Kleiner Tipp noch: vielleicht schreibst Du "negative" Postings zukünftig erst am nächsten Tag, wenn die Emotion raus ist?!