Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2005, 23:24

2

07.08.2005, 23:26

gg jungs ps ich fands irgendwie mist ich hab mich aufn so schonen grush vorbereitet das wäre einer meiner bessten geworden denke ich und dann macht ihr biede fc:( naja egal flo hat ja geowned :P

GG

McL_Iguana

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.08.2005, 23:26

Ich raffs einfach nicht..... gg ag_

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

4

07.08.2005, 23:30

Was wie wo wieso nicht Raffen?
Naja @ Ghost geowned habe ich nicht gerade 11 bin aber auch aus der Übung :(

5

07.08.2005, 23:34

aba zu mir hast im ts gesagt ich hab nit gerockt? wie meinsten das? häääää? sag schon ich hab mich gewehrt mit händen und füssen *g* und von grush auf schnell castle und ritter in feu abwehren is nit so leicht^^ zumindest für nen noob wie mich*g* und wenn man dann noch wörni abwehren muss der schon in imp is und man selbst nochnitmal nen castle hat is das ganzschön schlecht. aba hast schon recht ohne dich wäre ich eingegangen. wer will das owner game haben? 11 dann hänge ichs noch an :D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

6

07.08.2005, 23:37

Wir haben beide gesuckt :D
Du mit goths vs. Korea und ich andersrum auch.
Naja und wegen Grush... scouting rox :) Aber war ja eh gut, so konnteste Blau die Fischer killen.

7

08.08.2005, 00:46

jo stimmt schon :)