Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2005, 23:20

2

07.08.2005, 23:23

die 2 Punktstärksten gegen die 2 Punktschwächsten, und das bei meiner L-Bilanz. Faire Losung....

also so macht das keinen Spass.

vielleicht sollte sich das Mastersteam mal was überlegen, bei den Losungen macht das Spielen keinen Sinn.

Warum wird hier nicht 4 vs 4 gespielt? Wäre z. B. mal ein Lösungsweg!

3

07.08.2005, 23:26

Hm leider is meine Freundin von ihrem Urlaub etwas früher als ich gedacht habe zurückgekommen,habe erst mit 24 Uhr gerechnet .
So kam sie dann mitten im Spiel und da kann ich schlecht weiterspielen,hab dann auch meine Angriff bei Berti gelassen und hab Havana gefragt ob wir aufgeben können.

Naja sorry @Havana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (07.08.2005, 23:26)

4

07.08.2005, 23:59

Naja Yzer, eigentlich war dein Angriff am Ende eh abgewehrt und ich habe gerade begonnen Deine Base anzugreifen, während Du versucht hast Havana zu helfen. Aber auch egal.

GG all.

Cu Bertram.

5

08.08.2005, 12:45

Angriff war net abgewehrt nur habe ich aufgehört zu spielen,für mich gab es einfach wichtigeres als weiterspielen.

6

08.08.2005, 15:13

@ Yzer: auch wenn wir es so oder so verloren hätten, ist die Einstellung scheiße. Hättest du auch für dich behalten können.

Aber mich interessiert es zum Beispiel einen feuchten Besen, ob deine Freundin nach Hause kommt oder nicht.

Was hättest du denn gemacht, wenn es onch weiter unentschieden gestanden hätte,? und dann hätte ich mich wirklich aufgeregt.

7

09.08.2005, 11:09

Hätte auch aufgehört wenn wir geführt hätten und dir rat ich mal vorher genau zu überlegen was du schreibst,wer bist du denn das du mich so persönlich anmachst?? :baaa:
Hoffe schwer das ich mit so einen unfreundlichen Menschen wie dir nicht mehr zusammen spielen muss.

8

09.08.2005, 17:12

Hast du den Schuss nicht gehört?

Scheisse bauen und dann auch noch rummotzen?

Meine Haltung ist ja wohl mehr als verständlich und kann ja wohl jeder hier nachvollziehen.

Einfach aufzuhören zu spielen, nur weil deine Freundin nach Hause kommt, ist ja wohl nicht die feine englische Art.

und wenn einer einen hier persönlich anmacht, dann bist das ja wohl du. Musst mal zwischen den Zeilen lesen, wenn das den Horizont nicht überschreitet. Habe extra geschrieben, dann "hätte ich mich richtig aufgeregt". Also für die Hellen unter uns: Das Spiel war es eh nciht wert!!!

Unfreundliches Verhalten ist es ja wohl ohne Absprache einfach aufzuhören zu spielen. Und sich dann auch noch damit brüsten.....

Wenn du schon bei berechtigter Kritik ausrastest, was ist denn, wenn du mal wirklich und unberechtigt "angemacht" wirst ? ? ?

9

09.08.2005, 23:35

Hast du noch alle??
Hab dich 2 mal gefragt ob wir aufhören können.
Du hast nix dagegen gehabt.
Dich möchte ich mal erleben in so einer Situation und jetzt hab ich genug von dem Gelabbere.