hey faith.. ich hätte den zweikampf gern länger gesehen der bis min 20 ging, mein gold hätteste nich gehabt ohne smooths ritter , aber naja war klar das wenn smooth bei mir ist ist insanity bei tamger, wie man ja auch an den punkten sah ^^
wieso hast du eigentlich keine mangen gebaut? war doch so gut wie tot danach mit immer wenig gold.. doch so haste mich nie ganz kleingekriegt
Bei so einem Scheiß Lag bin ich nunmal höchstens Zone-Rating 1300-. Ich laß mich auch nicht gerne anmachen, wenn ich mein bestes gebe und nicht besser kann. Aber egal war eh mein letztes Mastersgame. Wer wie Smooth unbedingt meint, mit nem 300 MHz Rechner ein 3v3 versauen zu müssen, kann das gerne in Zukunft ohne mich tun.
faith, minute 28 wurdest du das erste mal gedoppelt dann allerdings richtig geil... vor allem die aktion in ~min 40 von champ , rofl
ändert aber nix dran das ich immer noch finde das du unser duell wegen den 4 rittern in minute 20 von samy gewonnen hast da du dadurch das gold hattest und ich nur holz und food bis du auch castle warst und ich das schade finde da es ganz lustig angefangen hatt mit den dorfis + scouts killen speers + skirms
kannst reden was du willst Jan,das ding kannste dir an die backe nähen,lag hin oder her.drushen in nem 3v3 auf ner mauermap is scheisse,doof,fürn arsch!!! wollte nix dazu schreiben aber dein kommentar is wie immer blöd! ein einfaches "war meine schuld" wäre richtig gewesen! sone kacke da zu schrieben is lächerlich
Faith wenn ich sage, daß ich bei so einem Fotzlag 1300 bin höchstens, dann meine ich das auch so. Mich wegen 'ner Strat anmachen, ist lächerlich, ihr hab't faktisch mit nem Mann weniger gespielt. Aber wenn's sein Muß, will mich nicht mir dir zoffen:
jan ich verstehe nicht wieso du bei laag nicht spielen kannst,im laufe der jahre ist es doch normal das man sich daran gewöhnt oder nicht?laag ist doch eigentlich wie slow speed,nur das sich die einheiten später bewegen
jan ich verstehe nicht wieso du bei laag nicht spielen kannst,im laufe der jahre ist es doch normal das man sich daran gewöhnt oder nicht?
Ne genau umgekehrt. Vor 2 Jahren hätte ich mich bei som Lag noch motivieren können. Außerdem was heißt gewöhnen? So ne Kacke hatte ich schon lange nicht mehr, wir sind immerhin im Jahr 2003. Wer da noch mit einem 400MHz Antikstück ein 3v3 mitmacht, hat echt den Schuß nicht gehört.