Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2005, 21:35

2

12.07.2005, 21:38

was?nur 15 punkte für diesen fight?naja,zum glück hast du nicht aufgegeben yzer ,am ende wars du der stärkste von uns ;)

3

12.07.2005, 21:39

puh das wir das noch drehen...
fing ja am Anfang eigentlich gut an mit mein Flush bei Fred hatte dann aber auf einmal von Berti 5-6 Knights in meiner Base und bin von pop 70 auf 30 ?(
hab dann schon aufgeben wollen,Havana hat mich überredet weiter zu machen.
Nach hinten geboomt und langsam nach vorne gearbeitet. dann kamm schon gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (12.07.2005, 21:40)

4

12.07.2005, 21:49

GG

Wenn ich nochmal mit Watscher spiele dann nur ohne aufgabe!!! ich hab mein start mit dem sch..... Lagg sowas von versemmelt !!

Nee nee Spooner das hast Du gewonnen! Und meiner meinung nach Kof verloren.

@KOF warum um Himmels willen machst Du weiterhin Ritter wenn Dein Gegner als Türke Camele macht???
Und nen Türken Lässt man nicht so lange unbehelligt.

@Berti 2 Dinge sind mir aufgefallen im schnell Durchlauf Du hast etwa 20-25 Ritter ewig lange planlos in der gegend rumlaufen ohne ein Kill damit zu machen. Schick die irgend wo hin und der Gegner bekommt die panik.
Und bau an der Front um wege zu verkürzen.

Is blöd ich weiß aber irgend wie muß ich jetzt den frust los werden.

5

12.07.2005, 21:53

Zitat

Nee nee Spooner das hast Du gewonnen!

nein gewonnen haben wir zusammen ,ich hab uns nur den schubs in die richtige richtung gegeben :D

6

12.07.2005, 21:54

also bei mir und havana warst du immer der Lagger@fred :P
man gewinnt nicht alleine ein Game auch wenn du recht hast aber ich habe auch mein Teil beigetragen schlieslich bin ich nicht eingegangen gegen ein Türke und hab auch ganz gut gehalten manchma alleine gg 2.
Spooner hat als Miite gespielt wie man eine Mitte spielen muss.
war sehr stark :respekt: grosses Lob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (12.07.2005, 21:54)

7

12.07.2005, 21:56

sry fred hätte einfach mal trash bauen müssen

hinterher is man schlauer

gg@all

8

12.07.2005, 22:05

@Yzer Klar warst Du gut in dem Game! Aber als ich Imp kam und gerade anfangen wollte Dein Licht zu löschen (und das Dauert als Türke nicht lange) Wurde mir meine Halbe Base weg gefegt von Spooner.

Somit war es nur ein Bruchteil von nem Türken der GG Dich spielte^^

Ich stell jetzt mal die behauptung auf wenn ich nur 5-10 Spielminuten länger Ruhe in meiner Base gehabt hätte wäre das Game anders ausgegangen.
Zumal Du zu dieser zeit eigentlich ohne verteitigung warst.

BTW ich hatte Jeden von Euch in der Base! kaum eco und die beste Killrate im Game.

800 zu 400

Darum bin ich ja so angefressen.Ist sellten genug das ich mal brauchbar spiel :D

9

12.07.2005, 22:14

Naja, die Ritter waren meiste Zeit schon unterwegs. Machmal hab ich sie nach Hause geholt zum heilen. Und meine Militärgebäude im Hinterland standen da, weil Spooner sich dort aufgebaut hatte und ich diesen Angriff dort abwehren mußte. Bei Geistersee findet man auch nicht so recht Platz sich woanders aufzubauen. Der Hauptgrund unserer Niederlage war meiner Meinung nach, daß wir unseren Vorteil am Anfang nicht ausnutzten. Ich war zuerst bei Yzer. Dann mußte ich rüber bei KoF aushelfen und dann hatte sich Spooner zwischen uns beiden aufgebaut. Ich kam nur einmal dazu richtig Spooners Base anzugreifen. Vorher konnte der zu lange boomen. Aber ich glaube wenn KoF seine Front unentschieden gehalten hätte, hätte es insgesamt wohl auch für uns gereicht. War aber trotzdem ein schöner Fight.

GG all.

Cu Bertram.