Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2005, 23:09

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

10.07.2005, 23:15

Boa Sorry voll haten scheiße hier. Ich hab die letzte Grütze zusammen gespielt Sorry als der Burgbau bei 97% gestoppt wurde war es für mich vorbei ich wusste erstmal ganricht wie ich weiter machen soll und hab dann nur noch Mist gemacht und somit voll gesuckt. Lysmeni hat ganz gut gespielt und eigentlich hätte Sie(er) keine Ahnung den Sieg verdient. Was Fighter gemacht hat weiß ich nicht, weil ich mit mir selber und meinen Sinnlosen Problemen zu kämpfen hatte. Sorry Sorry nochmal

3

10.07.2005, 23:22

Hm, doll war das nicht, was ich zusammengepfuscht hab. Wollte erst zu rot, hab da meine ersten Ritter verloren, als ich dann Sicht gemacht hab, standen mir die Haare zu Berge. Hab dann spontan entschieden, beim Henker zu helfen, war leider nicht besonders effektiv. Dabei hab ich natürlich Fighter hängen lassen, der dann auch niedergemacht wurde. Nich schön :( Sorry

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.07.2005, 23:27

Y war schon lustig irgendwie wurde Henker von meinen 2 Speerträgern offensichtlich sehr verwirrt. Und bei dem Burgbau wollte Munatius erst nicht helfen weil er meinte das die Burg schon steht. Aber durch mein gebrüll konnte ich ihn dann wohl doch überzeugen. Dann schnell die 97% Burg gewallt und dann wusste Henker wohl garnichtmehr was er machen sollte. Naja und dann war es auch schon bald vorbei.
GG